Danke
Danke, Du verstehst mich und das tut gut. Ich fühle mich verstanden !
Ja, weißt Du, das ist so: Wenn ich das Auto verkaufe, dann sagen alle: Wie doof ist Claire denn: hat einen super neues Auto, nichts dran und nun verkauft Sie es....Also ist man mal wieder strategisch und fährt es und dann eines Tages, so nach 2 - 4 Jahren, verkaufe ich es und dann ist es gut.Ich nehme mir jetzt einmal Zeit für mich und mit meinem Freund habe ich Schluß gemacht.
Ich möchte mich ändern, verändern und als neue Claire einmal beginnen.
Ich möchte meinem eigenen Weg gehen.verstanden werden und Ich möchte als die Claire gesehen werden, die ich wirklich bin.
Ich binanders, als ich gesehen werde - und wenn ich es schaffe, mich zu ändern - auch wenn es so glaube ich zumindest nicht leicht sein wird, dann hat es sich gelohnt.
Ich lege mich jetzt erstmal ins Bett, schlafe und schlafe und schlafe und erhole mich.
Entwickele ein neues Bild von mir und wenn ich mich wiedergefunden habe, dann kann ich selbstbewußter uns stärker sein.
Ich glaube ich werde einen Coach benötigen - vielleicht sollte ich ein Forum gründen, mit Leuten, die auch etwas ändern wollen, damit man sich gegenseitig motiviert, hilft & unterstützt.
Ich brauche wirklich jemanden, mit dem ich mich austauschen kann, ohne, dass es zur Belastung wird.
Ich brauche keinen Mülleimer, sondern einen Menschen, der mich unterstützt.
14 tägig kommuniziere ich mit der Analytikerin - sie sagt, ich mache ihr Sorgen - weil ich durch das BA - Studium nicht zur Ruhe komme.
Ständiger Ortswechsel etc. 3 mon. dies, drei das....und ständig in Großstädten (Berlin)
Ansonsten bin ich ein sehr lieber Mensch