• Sex & Verhütung
  • Habe eine schräge frage, aber ich frage mich das schon lange...

hallo an alle!

ich hatte mal was mit einer frau, bzw. ein paar male. aber eher so rumknutschen und so, nicht viel weiter (ausser 1 mal). und mit einer anderen habe ich auch geküsst. aber das war mehr so nach alkohol auf einer party.

hatten das hier viele frauen, auch wenn sie eigentlich nicht bi sind? oder kann man also sagen, dass ich bi bin?

sonst hatte ich "nur" männer und war auch noch nie in eine frau verliebt.

Spaß?
du schreibst in klammern dass du 1 mal was mit na frau hattest und ansonsten nur was mit männern. wie würdest du denn diese erfahrung mit nem mann vergleichen? sei ehrlich zu dir, weil wenn es dir mehr spaß gemacht hat bist du bi oder homo, wenn nicht bist du nicht bi oder homo, so einfach ist dass

henrik_12092381

Tja, stimmt...
    nö, eigntlech hats nur mit dieser frau spass gemacht, sonst könnte ich mir das wohl eher nicht so vorstellen...
    ok, aber danke! ;-)
    und ja: ich würde es nicht mit einem mann vergleichen!

leia_11891747

Hmm
      warum würdest du es nicht mit einen mann vergleichen? darum gehts doch, ob mann auf männer steht oder auf frauen, versuch es doch mal mit zu vergleichen, oder hast du angst davor? zu deiner frage ob dass schon viele frauen hatten würde ich sagen, auch wenn ich keine frau bin, dass heterofrauen dass nicht hatten, warum sollten sie dass auch, nicht umsonst wurden etiketten wie hetero bi oder homo erfunden. eins versteh ich nicht ganz, warum hats dir nur mit dieser einen frau spaß gemacht, ich mein, so einfach ist dass nicht mit der sexualität, wenns einen mit einer frau spaß macht dann machts einen auch mit mehreren spaß!!?

henrik_12092381

;-)
        Anscheinen d gefiel ihr beides gut *g*.
        Könnte doch sein das du einfach alle Menschen liebst ;-)!
        Was ist so schlimm daran?

Mach dir nicht so einen Kopf, sondern verliebe dich einfach, egal ob männlich oder weiblich!

Sei einfach nur ehrlich zu dir selber ;-)!

Viel Glück dabei!

Denke
        nicht das du bi bist...fühlst du dich denn auch zu Frauen hingezogen? Ich bin lesbisch...und hab' vor kurzem auch auf einer Party mit einem guten Freund rumgeknutscht, auch Alkohol und das Ganze drumherum...deswegen bin ich aber noch lange nicht hetero. Ist einfach aus einer Laune raus passiert, just for fun, wussten wir beide und gut ist. Warum willst du dich selbst in eine Schublade stecken? Nimm es doch einfach als eine schöne Erfahrung...lg

ein Monat später

Finde es raus
        Ehrlich gesagt wenn ich für jede Frau, die nicht lesbisch oder Bi ist einen Cent hätte - da wäre ich die Reichste Frau der Welt.
        Damit wollte ich sagen, die das noch nicht probiert hat...ich auch!

Ganz einfach:

Finde es doch raus, man merkt ja wohl wohin man sich mehr hingezogen fühlt?

Darüber würde ich mir keinen Kopf machen. Warum seit ihr alle so verklemmt, im Falle es so wäre das geht mir nie in den Kopf. Das selbe gilt für mich auch für die Homosexuellen.

Bleib locker Mädchen!!!

PS: Auch an Euch kleinkarierten da draußen!!!!

Tchau