llyr_12942108Hm...
...ich sehe, da kann man geteilter Meinung sein.
@ GUTZILLA:
Was ich mir davon verspreche...ich weiß nicht, es reizt mich halt einfach, weil ich schon seit der Pubertät Lust darauf hätte, das mal zu probieren. Und dann weiß ich wenigstens, wie es ist. Ich finde, im Leben sollte man sowieso so viel wie möglich ausprobieren(natürlich nur, was man will und was sich mit dem Partner, falls man grad einen hat, vereinen lässt), denn man lebt ja nur einmal.
Aber ich denke, dass es bei mir sicher nicht so ist, dass ich noch nicht weiß, in welche Richtugn es geht: wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, mich in eine Frau zu verlieben und schon gar nicht, mit ihr eine Beziehung zu haben, das würde mir auf Dauer was entscheidendes fehlen, das mir nur ein Mann geben kann.
Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, ich möchte nicht, dass das hier falsch rüberkommt. Aber genauso wie andere vielleicht die Fantasie haben, einmal Analsex ausprobieren zu wollen, ist es bei mir eben, einmal Sex mit einer Frau zu haben.
@ EBBA und LINDI213
ich finde eben nicht, dass es egal ist, ob man mit Mann oder Frau Sex nebenher hat, weil man das nicht vergleichen kann. ICh würde NIE neben meinem Freund Sex mit einem anderen Mann haben wollen, weil ich bei ihm nichts vermisse und das auf jeden Fall Betrug für mich wäre. Nur finde ich eben, wie auch Lindi213 sagt, dass eine Frau was ganz anderes ist schon allein von der körperlichen Ausstattung her und von daher keine wirkliche Konkurrenz für meinen Freund. ICh finde, man kann Sex mit einem Mann und Sex mit einer Frau nicht vergeichen. Aber das ist eben leider Ansichtssache und mein Freund sieht das sehr konsequent.
@MINNI33:
stimmt, wenn ich danach eine Affäre mit dieser Frau eingehen wollte und regelmäßigen Sex beanspruchen würde, würde das viel zu weit gehen. Das wüürde ich meinem Freund auch nie antun wollen. Aber was einmaliges zum Stillen meiner Neugier finde ich eigentlich schon ok.
Ich hab auch zu ihm gesagt, ich würde akzeptieren, wenn er mal ausprobieren wollen würde, wie Sex mit einem Mann ist. Aber er will das halt nicht also bringt mir das auch nix.
Hättet Ihr was dagegen, wenn Euer Freund wissen wollen wüürde, wie sich Sex mit einem Mann anfühlt?
Meiin Freund hat mir einen komischen Kompromiss angeboten, den ich wiederum nicht akzeptieren kann:
er sagt, er wäre einverstanden mit einem Dreier mit einer Frau, er würde nicht mit ihr schlafen, aber aus Gleichberechtigung würde er genau das selbe mit ihr machen, was ich mir ihr mache. Also wenn ich sie lecke, macht er das auch etc- er will genauso weit gehen wie ich.
Was haltet ihr davon und würdet ihr daruf eingehen? Oder glaubt ihr, das kann die Beziehung gefährden?