hallo ihr lieben,
in ca. 5 wochen beommen wir ein neues "familienmitglied": einen kleinen getigerten kater namens leo :)
ich freu mich schon wie wahnsinnig und bin seit ein paar wochen dabei, alles für leo`s ankunft mittels zahlreicher infos aus büchern und internet vorzubereiten. eigentlich ist das soweit alles ok, nur ein problem gibt es nach wie vor:
also, ich hatte vor, einen kippfensterschutz an unseren fenstern anzubringen, da wir vorallem im sommer die fenster meist 24h gekippt haben. wir wohnen unterm dach und da hält man es anders garnicht aus...
die fensterrahmen sind nur leider aus kunststoff (und noch dazu ist es eine mietwohnung), darum fällt das feste verschrauben flach. die von den herstellern angegebene lösung per powerstrip reicht leider überhaupt nicht aus. hat ganze 2 minuten durchgehalten :(
so zu meiner eigentlichen frage: hat jemand von euch tips für mich, wie ich den kippfensterschutz stabil, aber ohne zu bohren anbringen kann (das problem ist vorallem das seitliche gitter) oder andere tips, um meine fenster zu sichern?
vielen dank schonmal im vorraus, lg hatsetupet*