trace_12316709...
@raphaela19
"Ich finde, Tiere sind viel besser als Menschen"
Ich finde deine Eltern hätten dich besser erziehen sollen. Ein Tier folgt in Freiheit grundsätzlich seinem Instinkt. Eine Wolfsherde, ein Braunbär oder sonstiges Getier würden dich sofort töten und verspeisen. Manche Tiere wie Katzen töten Mäuse auch aus Spaß und spielen mit den angebissenen verblutenden Mäusen. Spinnen verspeißen ihre männlichen Artgenossen teilweise nach dem Verkehr. Stimmt, also Tieren sind generell viel viel besser als Menschen. ;-)
"Tiere haben tolle Charaktereigenschaften, da können Menschen niemals mithalten!"
Menschen können da also nicht mithalten? WOW! Dann mein herzliches Beileid, wenn du damit sagst, irgendwelche Viecher haben bessere Charaktereigenschaften wie bsp. deine eigenen Eltern. Du musst eine wirklich harte Kindheit gehabt haben!
@tierfreak
"Pelz ist sooo sinnlos...es gibt genug jacken die nicht stinken wenn sie nass werden"
Porsche ist so sinnlos, es gibt genug billigere Jacken die weniger Sprit verbrauchen. Designerklamotten sind so sinnlos, es gibt ja KIK wo die Kleidung auch wärmt aber viel billiger ist. Der User tierfreak ist so sinnlos, es gibt genug andere Leute die viel mehr
nachdenken bevor sie schreiben.
"und außerdem werden soo oft für billige pelze hunde und katzen genommen...ich versuche auch auf leder zu verzichten"
Es werden in China auch Tiere bei lebendigem Leib gefressen, sind deshalb alle Deutschen grausame Tiermörder? Aber du bist echt lächerlich, du VERSUCHST auf Leder zu verzichten, das heisst ja du schaffst es wohl nicht immer mhm aber gegen Pelze hetzen. Merkst du nicht wie geistig arm das ist? Du stellst dich damit selbst als Vollhorst hin.
Bei vielen Leuten hier frage ich mich ob sie jemals eine vernünftige Schulbildung genossen haben. Es ist wirklich traurig, dass hier die meisten Leute ihre Meinung nicht klar, logisch und rational erläutern und verteidigen können.
Für die Leue ohne Bildung:
Behauptung - Begründung - Beispiel
So könnte eine Argumentation aufgebaut sein...