Fip
also ich habe eine katze an fip verloren, allerdings gibt es neue forschungen, wo es ein impfstoff gibt der die krankheit fip erst später ausbrechen läßt, aber ich glaube dieser impfstoff ist noch nicht auf den markt. hohes fieber heißt aber nicht gleich das die katze fip hat!
es gibt auch noch hoffnung, denn mein kater hat sich bei der katze nicht angesteckt, was ja schon an ein wunder grenzt.
kopf hoch und wartet mal ab was das antibiotikum bringt. lasst doch bei der katze mal einen bluttest machen, der kann vielleicht mehr aussagen, aber nicht immer kann man mit einem bluttest sagen das eine katze fip hat.
gib einfach mal bei google fip ein da findest du bestimmt eine menge.
soweit ich weiss gibt es fip nur unter katzen, bei welcher katze kann sich denn die katze angesteckt haben?
meld dich mal wenn du mehr weißt.
der katze alles gute und euch noch starke nerven damit ihr nicht so um die katze bangen müsst.
ps: wenn meine katze krank ist, bekommt sie extra vitaminflocken und ihre lieblingsleckerli, aber nicht nur wenn sie krank ist!
mein tipp, gebt der katze so viel essen wie sie möchte,denn wenn sie fip hat nimmt sie sehr schnell ab (aber nur wenn verdacht auf fip besteht damit sie nicht dick wird)