zsuzsa_12760351Mach ich..
den ganzen Tag, ist sehr liebebedürftig. Hab eben den TA angerufen, fahr da am Montag nochmal vorbei. Er sagt es könne eine lange Geschichte sein mit dem Katzenschnupfen und es ist normal, dass man es nicht so schnell ganz wegbekommt. Hab Angst um den Kleinen, zwar hab ich ihn erst seit kurzer Zeit aber er hat ein eizigartiges Wesen, ich häng sehr an ihm.
Das mit dem Schleim hat sich gelegt, er niest seit ein paar Tagen nur noch "trocken", ich beobachte die beiden Süssen natürlich aufmerksam, so eine Krankheit ist ja ernstzunehmen. Das andere Kätzchen macht nen seeeeehr gesunden Eindruck, nehm sie aber dennoch sicherheitshalber am Montag mit, der TA sieht oft mehr als man selbst, ist mir einfach lieber wenn er sich beide nochmal anschaut.
Ich geb ihnen (sie hatte es ja auch) flüssiges Antibiotika, so 1,5ml täglich jedem in einer kleinen Spritze. Er bekommt es nun schon fast 14 Tage, sie seit etwa einer Woche. Ich danke dir für den Rat mit dem Aufbaumittel, werde ihn Montag unbedingt mal darauf ansprechen. Hab die beiden Kleinen von nem Bauernhof, der Typ dort hat voll einen auf Öko-Freak gemacht, aber die Katzen zwischen Ziegen und Schweinen in deren Fäkalien schlafen lassen. Hätten wir die Kleinen nicht mitgenommen, sie wären sicher gestorben- meint der TA auch. Beide hatten Würmer, der Depp hat die mit Brot und Ziegenmilch gefüttert! Ist ja kein Wunder dass sie dann geschwächt sind..im Vergleich zum Anfang leben sie mittlerweile beide richtig auf. Ich hoffe nur dass ich diese Krankheit bald wegkriege, sonst stecken sie sich womöglich immer wieder gegenseitig an und am Ende wird was chronisches daraus. Wolln wa das beste hoffen..bin echt besorgt..
Liebe Grüsse,
DarkMystery