Kleiner tipp
unsauberkeit bei katzen ist natürlich immer ne schwierige sache. bachblüten sollen helfen aber damit kenne ich mich auch noch nicht so aus-im fachhandel gibt es aber bücher, lass dich doch da mal beraten oder schau bei eBay da sind sie meist billiger.
meine jüngste katze hat auch ne weile gebraucht bis sie stubenrein war. ich hab das so gemacht: hat sie irgendwo daneben gemacht habe ich geschimpft und sie ins katzenklo reingesetzt, kam sie wieder raus habe ich sie mit netten worten ganz doll gelobt und ihr ein leckerli gegeben, irgendwann lässt man die leckerli weck und lobt sie nur wenn man mitbekommt das sie ihr geschäft macht. es hilft auch wenn man sie ca 20-30 minuten nach der mahlzeit aufs klo setzt, meist gehen sie dann und irgendwann verstehen sie es das man mal nach dem essen aufs klo gehen sollte. ganz wichtig: egal wo er hingemacht hat, nicht mit fit oder so wegmachen, denn da sind stoffe drin die die katze reizen dort wieder hinzumachen. kauf dir im handel "fleck weg" und reinige die stellen damit.
versuch das mal, vielleicht hilft das.
ist denn der kater überhaupt schon mal aufs katzenklo gegangen?
HIER NOCH EIN DICKES LOB DASS DU SO VIEL GEDULD MIT DEM KATER HAST!!!
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
schreib mal wenn dein kleiner stubenrein ist.
viele liebe grüsse
happygirlmagic