Es gibt keine dummen Fragen.
Lass dich nicht von den Neunmalklugen hier fertig machen, die haben alle mal ganz klein und unwissend angefangen. Es gibt auch keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!
Also, meine Tochter wird bald 17 und sie hat mich schon einiges in dieser Richtung gefragt und ich finde das Vertrauen muss man auch ernst nehmen. Ich schätze mal auch, dass es das Sperma von deinem Freund ist, wenn du danach aufstehst kann es z.B. noch ein bisschen an deinen Beinen runterlaufen oder in deinen Slip. Ist völlig normal und ist bei allen Frauen so. Und auch Frauen sondern bei einem Organsmus etwas Flüssigkeit ab, also eigene Körperflüssigkeiten. Ist auch normal und haben alle die auch einen Orgasmus hatten.
Wenn der Ausfluss nicht weiter anhält, nicht juckt und nicht unangenehm riecht - alles in Ordnung!!! (Ansonsten könnte man sich schon mal einen Scheidenpilz zugezogen haben, aber das merkt man an den o.g. Symptomen).
Und von wegen Kondom: Wenn das dein 1. Freund ist und ihr euch gut kennt und Vertrauen zueinander habt, dann reicht doch die Pille, wozu noch Kondom? Bei häufig wechselnden Partnern oder solchen, die man noch nicht so gut kennt, klar, da sollte man daran denken. Aber die tun hier alle so als würden alle Frauen mit festen Partner, ob verheiratet oder nicht, es nur noch zusätzlich mit Kondom machen, das glaub ich im Leben nicht.
Sprich doch beim nächsten Besuch beim Frauenarzt mal mit ihm darüber, dafür ist er schließlich da und der hat Verständnis für alle Fragen. Dumme Fragen gibt es nicht, lieber einmal zu viel gefragt als gar nicht. Nur Mut!