an0N_1206598599zAch,
das sind lauter Kleinigkeiten. Wahrscheinlich total dämlich sich darüber aufzuregen.
Ich habe natürlich auch immer sein Telefon auf meinen Apperat umgestellt. Wenn er nun mal nicht im Büro, sondern woanders unterwegs ist, dann versucht er auch ab und zu, mich im Büro zu erreichen. Aber er versteht einfach nicht, dass es auch Momente gibt, an denen ich mal NICHT am Platz bin und ans Telefon gehen kann. Dass ich mal im Einkauf was holen muss, hier und da mal ne Kleinigkeit erledigen, aufs Klo muss ich halt auch ab und zu mal. Aber ihm ist das nicht wirklich recht, das merkt man direkt. Vor allem wenn dann immer die doofe Frage komm: "Wo waren Sie???" Genauso, nämlich mit drei fetten Fragezeichen. So nach dem Motto was erlauben Sie sich denn, einfach den Platz zu verlassen. Das geht mir zum Beispiel tierisch auf die Nerven....Um ihm das deutlich zu machen sage ich in letzter Zeit meistenes "auf der Toilette!", damit er das Ganze vielleicht irgendwann zu peinlich findet und nicht mehr so dumm fragt.
Ist ja auch nicht so als wenn ich dann stundenlang weg wäre. Es sind meistens nur 5 Minuten (ca.), aber wie das immer so ist ruft er gerade dann an und erreicht mich nicht.....