sibel_12456874Falscher Job
Hallo Sunflower!
Erstmal Dankeschöön für Deine Antwort! :-)
Zu Deiner Fragen: Dieser Beruf liegt mir einfach nicht, weil ich einfach keinen Bezug zu dem Papierkram hab. Es ist einfach langweilig und öde, ich kann damit einfach nichts anfangen und hab keinen Bezug zu. Daher hab ich auch schon über eine Ausbildung zur Fotografin nachgedacht... da hat man was Praktisches zu tun. Es ist natürlich auch so, dass momentan die Ausbildungsplätze vergeben sind, sodass ich noch 1 Jahr warten müsste und ich würd aber am liebsten von heute auf morgen was anderes machen. Hab auch über eine Ausbildung zur Diätassistentin nachgedacht, doch in diesem Fall musst Du ca. 300 im Monat zahlen, von denen ich nicht weiß wie ich sie aufbringen soll.
Dort wo ich arbeite sind ca. 30 Leute beschäftigt somit habe ich schon mit einigen leuten zu tun. In der Buchhaltung ist es typisch dass Du sozusagen keinen Kontakt zur Außenwelt hast - von meinem Ausbildungsbetrieb kenn ich es her, dass kaum einer vorbei kam und die Leute auch untereinander nicht miteinander redeten. Dort würd ich auf gar keinen Fall arbeiten wollen :-)
LG,
Femm