Hallo,
ich (m) habe mal eine Frage. In meinem Bekanntenkreis habe ich zwei Frauen, die sich seid Jahren aus Ihrer Beziehung trennen wollen, aber immer wieder einen Grund finden es doch nicht zu tun. Zu den Männern besteht kein emolionales Verhältnis mehr. Die beiden Frauen werden oft schickaniert und ein Streit ist fast schon an der Tagesordnung.
Nun erzählten mir beide Frauen im Vertrauen, das sie immernoch mit ihren Männern schlafen. Ich war zutiefst geschockt. Wie ist das möglich? Beide Frauen sagten mir : " Ich lasse es über mich ergehen"... ( Warum sie sich nicht trennen verstehe ich eh meistens nicht , aber das ? )
Wie ist das möglich? Ich bin so sehr geschockt, ich kann es einfach nicht verstehen. Ich dachte vielleicht kann hier mir das mal jemand erklären?
Ich bin ein Mann. Für mich wäre es unmöglich mit einer Frau zu schlafen wenn ich es nicht wollte. Alleine schon vom " Instrument " her, aber mal ganz abgesehen davon, würde ich es NIEMALS tun. Nicht mal wenn ich diese Frau jahrelang geliebt hätte. Es geht einfach nicht. Gefühle einfach so abschalten ?
Ich kann es nicht verstehen, immerhin ist es so etwas intimes, so etwas privates, so etwas sensibles... Ich bin total geschockt. Für mich ist das wie eine zugelassene Vergewaltigung.
Ich hoffe jemand hat hier den Mut oder die Erfahrung mir das erklären zu können. Ich wäre unendlich dankbar, weil ich es gerne verstehen würde !!
Danke im Voraus