alisya_12631073Hey
ach mensch du arme. meine zwillinge sind jetzt fast 5 monate alt (auch mädels *g*) sie sind wie du auch oben schon schreibst keine guten schläfer und schlafen auch recht sehr unruhig in der nacht.
ich denke mal das es halt eine sache der einstellung, mhh nein ist das flasche wort, besser gesagt sowieso der verfassung ist. manche kommen damit besser klar anderen fällt es schwerer.
ich staune bei mir selbst manchmal das ich das alles so gut verkraft und wünsch mir oft noch ein drittes dazu ;-). irgendwie steck ich das alles vieleicht leichter weg, aber wer weiss wie es ist wenn meine so alt sind :fou:
hast du denn einen partner? wenn ja kann er nicht mal einen tag alleine mit den beiden bleiben so das du mal dich entspannen kannst und zur massage oder shoppen oder einfach nur pennen kannst? ich denke wenn man sowas mal in regelmäßigen abständen macht ist es schon recht hilfreich!
das mit dem schwindel kenn ich auch und bei mir ist es so das mir jetzt oft mals die beine und arme einschlafen.
ich wünsch dir noch ganz viel kraft und manchmal hilft es schon etwas wenn man drüber schreibt.
lg petra mit sheyda und shirin