Huhu :fou:!!!
Bin jetzt 34 und hab drei Kinder, Younes(6), Mia-Sophie(3) und Quinn(*9.12.06, jetzt knapp 2 Monate alt) und es klappt ganz toll! Du wirst immer die richtige Entscheidung treffen! An deiner Stelle würde ich es wirklich nochmal probieren :-)! Umso älter du wirst, umso mehr bereust du deine Entscheidung, doch kein 3. Kind mehr zu bekommen! Kommt darauf an, ob im Auto Platz ist für 3 Kindersitze! Wir haben uns nach der Geburt von Quinn sogar ein ganz neues Auto kaufen müssen, bei unserem alten Auto (Opel Astra) war die Rückbank ergonomisch eingebaut, da war kein Platz für einen Maxi Cosi! Jetzt haben wir einen Audi S8! Das kann also brenzlig werden... Eine (die am fenstmeiner Freundinnen hatte im Sommer letzten Jahres den Autobabysitz für das dritte Kind nicht mehr in dén Mittelsitz reinbekommen und die beiden äußeren Kindersitze er waren) so nach aussen geschoben, dass sie nicht mehr befestigt waren! Als der Vater dann eine Vollbremsung gemacht hat, sind die Kindersitze am fenster nach vorne geschleudert! Die beiden Töchter Lisa (*2002) und Maja (*1999) sind gestorben! Und Jonas(1 1/2), der in der Mitte saß, hat überlebt! Das ist jetzt zwar was, was dir im Fall, das dein Auto 3 Kindersitze nicht "Verträgt" natürlich nicht passieren muss, aber kann! Ich würde dir dann wirklich nicht dazu raten, ein 3.Kind zu bekommen (falls das mit dem auto bei dir der fall ist!)!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Leo