Hallo ,

seit ich denken kann , die Entstehung ist mir klar geworden durch nähere Studien im Internet , stehe ich auf Frauenfüße , vor allem in Nylons aller Art , und mit lackierten Nägeln.

Ich weiss auch , das dies viele Männer betrifft , ich konnte aufgrund dieser Kenntnis meine Scheu ablegen und meinen Spleen mittlerweile ausleben , denoch nicht so ausgiebig wie ich es mir wünschen würde.

Mich würde interessieren , was Ihr davon haltet :
- wenn ein Mann eure Füsse liebt
- Euch gerne in Nylons sieht und nimmt

Die Entstehung dieses Fetisches ist sehr interessant , bei Interesse gerne mehr.

Grüße

T.K.

Nichts.
Hallo undertaker3,

da ich weder meine Füße noch die von anderen sehr mag, halte ich davon nichts. Im Gegensatz zu dir, ekeln mich Füße an, egal ob sie lackiert oder in Nylons stecken.

Ich hoffe jedoch, du findest wen, mit dem du dich besser über die Entstehung des Fetisches unterhalten und vielleicht sogar ausleben kannst.

Alles Liebe
Cammy

tillie_12688702

Hübsche füsse
    ich steh da auch ziemlich drauf, besonders in nylons (schwarz).. finde ich hübsche frauenfüsse ziemlich erotisch, aber die meisten frauen haben keinen Sinn dafuer leider.

an0N_1212075199z

Super,
      Es gibt doch kaum was erotischeres, als ne Frau mit Nylons, am besten noch offen im Schritt. Also liebe Mädel's, zieht Euch mal halterlose Stümpfe an, dazu ein frecher String und dann sagt mal zum Freund, komm lass uns mal wohin gehen. Falls er jetzt sagt, ich hab keine Lust, dann ist Hopfen und Malz verloren.

• kesha19 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also
        mein Süsser steht voll auf meine Füsse. Er kann sich kaum entscheiden was ihn mehr anmacht die oder mein Po...

Ich geniesse es auch ohne Ende wenn er mir eine ausgiebige Massage mit viel Lotion verpasst. Er pflegt meine Füsse auch sonst regelmässig (Nägelschneiden, Lakieren undundund) herrlich.

Ebenso wie ich es geniesse es gemacht zu bekommen, so geniesst er es sie in allen möglichen Variationen zu verwöhnen (mit dem Mund mit den Händen...)

Aber am meisten liebt er es sie in Nylons zu sehen, sie anzufassen sie zu spüren. Ich stimuliere ihn auch gerne mit in Nylon gehüllten Füssen oder nackt.

Bisher hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht woher diese Neigung kommt ich fands nur schön, daß er es so geniessen kann und meine Füsse liebt.

Aber nun bin ich doch Neugierig geworden...

Also wo kommt sie nun her diese Vorliebe?

Zuzuone@gofeminin.de

Danke
        :-)
        Z.

pip_12064927

He he
        ich glaube ich weiss was ich mir als nächstes anlege... *smile* mein freund wird sich echt freuen ;)

Hmm...
        ich finde füße bei sehr sehr vielen menschen total eklig,meine mag ich und die von meinem schatz sind super hübsch,liebe männerfüße(hübsch) in flip flops aber ich finde sie nicht erotisch nur schön,wenn überhaupt.hasse es wenn männer meine füße anfassen...