Huhu ..
an mir nagt auch schon das schlechte Gewissen, da ich auch auch ewig nichts mehr geschrieben hab. das werde ich gleich mal ändern ;-)
@ chrischi, wir werden im juli uns wohl auch über Auslandsadotion informieren, aber erstmal nur zum Information sammeln. damit man so grob weiß, in welche richtung das läuft und wie es derzeit mit dem Land läuft, welches wir uns rausgesucht haben. ihr habt jetzt eine 3-Zimmer wochnung oder? (sorry für die doofe frage, du hast das bestimmt geschrieben, aber ich habs wohl überlesen)
@ keks, unfassbar was manche von euch körperlich durchmachen müssen. Ich drück dich (mal wieder :-) ) unbekannterweise. Und ich freu mich, das die vom JA sich gemeldet haben. wir hatten unser letztes gespräch beim JA im Januar, und ich wollte schon immer mal ein email schreiben, einfach nur so, wie es uns derzeit geht. Vielleicht bekommt man ja eine Rückmeldung / Lebenszeichen von denen :-) da drücke ich euch die daumen für dieses Gespräch.
@ ksanne, dir drücke ich die daumen für ein kleines natürliches wunder :-)
@ kleene, hat sich bei schon etwas getan?
bei uns tut sich wie gesagt nix, aber wir waren die letzen wochenenden auch nur eingespannt mit hochzeiten, kommunion, besuchen usw. jetzt heißt es, noch 4 wochen arbeiten u dann ab nach london :-) vermutlich sortiere ich nach dem urlaub meine gedanken neu, und wir bewerben uns für ein pflegekind. aber dieser gedanke ist noch nicht ganz spruchreif, den mir sagen auch viele, das ich ja noch jung wäre u warten könnte. aber ich hab angst das auf das erste kinderlose jahr 2014 in unserer stadt das zweite 2015 folgt ...
naja, mal schauen, wie es nach dem urlaub aussieht mit der gefühlswelt :-)
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen freitag
lg ria