Selbe Situation !!!
Hallo kleinefee212,
Ich kann dein "Problem" sehr gut nachvollziehen.
Ich bin ebenfalls 21 und habe erst diesen Donnerstag erfahren, dass ich in der 22Ssw bin.
Auch wenn das für die Meisten unvorstellbar ist, ich habe die ganzen Wochen ABSOLUT Nichts davon mitbekommen.
ich bin, wie du, nicht mehr mit dem Vater des Kindes zusammen, habe ihn auch noch nicht darüber informiert. Und ob ich das überhaupt tue steht noch in den Sternen.
Momentan bin ich einfach nur schockiert.
Mein erster Impuls war es auch, zu sagen Ich gebe das Kind weg! Denn ich weiss, dass ich dieses Kind nicht haben will ABER jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke es UNWIEDERRUFLICH wegzugeben, fang ich bitterlich an zu weinen und zu zweifeln.
Es fällt mir schwer mich mit meiner Schwangerschaft und dessen Folgen zu befassen. Momentan versuche ich so gut es geht nicht an das Baby in mir zu denken. Villt geht es dir ja genau so?
Hast du dich denn schon bei einer Adoptionsstelle/Jugendamt genauer informiert? Oder warst du schon bei anderen Schwangerschaftsberatungsstell en? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich mit mir in Kontakt setzen würdest. Ich habe das Gefühl, dass mich niemand WIRKLICH verstehen kann.
Viele liebe Grüße