anwen_12266932Warum nicht!!!!
Ich möchte von mir selbst behaupten dass wenn ich etwas gut kann,ist es mit Kindern um zu gehen!Es gibt soviele alleinerziehende Mütter die ihren Kindern ein gulückliches leben bieten,warum sollten wir dann nicht auch Pflegekindern ein gutes zu hHause geben können.Ich war zu erst in der Bereitschaftspflege,habe dann aber zu der Dauerpflege gewechselt....Ich kam eigentlich durch einen Notfall in der Nachbarschaft dazu und nachdem das Jugendamt sich im Kindergarten (meines Sohnes)und später in der Schule meines Pflegesohnes uber mich bzw.über die Kinder erkundigt hat ,war eigentlich alles Klar!!!Da ich selbst auch schon bei Pflegeeltern gelebt habe ,war ich dem Amt bereits bekannt...und mein Leben verlief nicht immer so vorbildlich,das kannst du mir glauben!!!Also verlief bei mir er eigentlich nichts nach Norm ...da ich ja eigene Kinder bekommen kann und es genug Frauen gibt die dies leider nicht können,habe ich mich für ältere Kinder entschieden.Doch eins muss ganz klar sein ,in den meiseten Fällen bringen ältere Kinder auch ihre bereits geschriebene Geschichte mit sich und auch die dadurch vorhandenen Probleme ,,,
Falls du noch fragen hast ,,,nur zu