Hallo
.. früher mit ca. 14 hab ich auch angefangen, einen richtigen Magerwahn zu entwickeln. Ich habe nur noch eine Suppe am Tag gegessen.. 1000 Sit ups am Tag gemacht...
Selbst bei größter Hitze wurde eine Std. gejoggt... zusammen mit einer Freundin haben wir uns ordentlich hochgepuscht. Ich war sehr dünn aber meine Freundin sah richtig magersüchtig aus. Zwischenzeitlich hatte sie auch erbrochen.. ich allerdings nicht, wobei ich nicht sagen kann, dass ich es nicht auch mal ausprobiert habe. ich war dann bei einer Therapeutin und die hat mir irgendwie geholfen, diesen Wahn zu stoppen. Nunja.. dann folgte das andere extrem.. ich habe angefangen regelrecht zu fressen... bis ich echt moppelig wurde! Man kann sagen, dass ich in der Moppelzeit auch kein richtiges Leben hatte... ich hab mich genau wie damals, für meine Figur geschämt.. nur das ich diesmal eher n Grund hatte als in der Dürrezeit... Mitlererweile habe ich 10 kg abgenommen und höre oft, dass ich doch jetzt eine gute Figur habe usw... ich kann das aber irgendwie nicht richtig glauben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich niemals zufrieden mit meiner Figur sein werde. Ich kann nichts essen, ohne das ich in den Sinn bekomme, dass dies so und so viele Kalorien hat... ich glaube, dass werd ich nie loswerden. Momentan ist es sowieso extrem, weil ich ja gerade abgenomen habe.. wenn ich dann mal gesündigt habe, denke ich auch oft ans Kotzen aber zum Glück hab ich da ne Hemmschwelle irgendwie.
Ich finde es einfach nur schlimm, dass ich und viele andere, noch extremere Fälle so leiden müssen. Die männer fressen und saufen wie die Schweine, feiern sich, wenn sie einen Bierbauch haben und bei uns Frauen kreisen die Gedanken nur um Kalorien. :MAL: Schlimm, dass wir in einer Zeit leben, in der Frau anscheinend nicht mehr fraulich sein darf. Wäre uns dieser ganze Müll nicht vor Augen geführt, dann würde es auch nicht verwerflich sein, wenn man keine 90,60,90 hat.
ich wünsche den Extremfällen unter uns alles Gute und viel Kraft aber scheut euch nicht, eine Therapie zu machen, damit ihr endlich einigermaßen leben könnt! ;-)