frigga_12930657Hallo liebe vi
danke erst mal für deine zeilen
ja sicher war die zeit mit mein sohn sehr schön ... er alleine hatte mir die kraft gegeben weiter zu kämpfen ... auch wenn er mit mir viele schwere tage schon hatte ... nun ist er ja gross und hat sein eigenes heim seine lehre und ist wirklich ein guter junger mann
mit meinem sohn hatte ich gesprochen als ich den test vor mir liegen sah ... ich fragte ihn was ich machen soll ... seine antwort war ... ich solle ruhig bleiben und eine nacht darüber schlafen und gut über legen ... aus seinen worten konnte ich schon erkennen das er nicht unbedingt für einen abbruch ist ...
mit meinem lebenspartner habe ich auch gesprochen auch er sagt fast das selbe wie mein sohn ... nun habe ich einen termin am montag beim arzt ... wovor ich sehr grosse angst habe ... mein lebenspartner wird mich da hin bekleiden und auch so weiter zu mir stehen ... er sagt erst mal sehen ob das kind gesund ist und dann könne ich immer noch überlegen ... egal was ich möchte er wird da sein und mich bekleiden ...
mittlerweile habe ich mich auch etwas beruhigt ... weil bis montag kann ich eh nix machen ... und ich habe zeit nach zu denken ...
oft gehen mir bilder durch den kopf ... wie ein baby auf meine schultern liegt mit seinem köpfchen und dabei seelig schläft ... sicher das gefühl dieser harmonie dieser ruhe ist sehr schön ... nur leider denke ich immer weiter ... jahre voraus ... weil man muss nun mal beachten das ich krank bin und ich eigendlich eine therapie machen wollte um selber mit mir und meinem inneren leben klar zu kommen ...
die frage ob ich es seelisch schaffe ein baby gut zu versorgen und diese verantwortung auch als mutter übernehmen zu können das weis ich nicht ...
die meiste angst macht mir nur ... was ist wenn ich versage wenn ich in tiefpunkten ... meine verantwortung vergesse ... was ist wenn ich fläschbacks habe und nicht weis ob ich dem gewachsen bin ...
ich mache mir keine sorge um mich nein ... sondern um das ungeborene was ein kleiner mensch werden möchte und was auch das recht hat dann in eine harmonische umgebeung auf zu wachsen und menschen um sich zu haben die in der lage dazu sind diese verantwortung auch zu tragen und das über viele jahre hin weg ...
mutter sein ist etwas sehr schönes und wundervolles und vorallem einmaliges und ich war und bin gerne mutter auch heute noch für meinen erwachsenen sohn
ich hoffe auch das ich das richtige tun werde und das ich damit klar komme egal für was ich mich endscheide ... na ja im grunde habe ich mich ja schon endschieden ... aber wie gesagt die untersuchung wird es zeigen und vielleicht auch das gespräch mit einem fach arzt wegen meiner krankheit bullimie bordeliner und diese persönlichkeitsspaltungen
liebe grüsse sagt dir Diana