Hallo
seit einiger zeit hatte ich das gefühl schwanger zu sein ... heute morgen machte ich einen schwangerschaftstest ... dieser ist positiv ausgefallen ...
nun bin ich in einen konflikt mit mir selber ... ich bin 37 jahre habe einen sohn der 18 ist lebe getrennt von meinem mann und bin in einer neuen partnerschaft seit 5 monaten ... ich wollte neu anfangen mein leben zu meistern ...
dazu kommt noch das ich selber seelisch sehr krank bin ... durch missbrauch in meiner kindheit ... wo ich jetzt anfange dieses zu bearbeiten ... ich bin rentnerin und habe bulimie sowie bin ich bordeliner und habe ständige persönlichkeisspaltungen ... sowie bin ich starke raucherin und nehme zeitweis starke schmerzmittel und antidepresiva ein.
aus reinem menschenverstand weis ich das ich kein kind mehr möchte und es nicht gut wäre in meiner situation jetzt ein baby zu bekommen ... vor vielen jahren hatte ich mir noch ein kind gewünscht ich hatte hormone mir spritzen lassen usw ... doch alles war erfolglos ... man sagte mir damals das ich viel zysten hätte und ich auch keine kinder mehr bekommen könne ... damit hatte ich mich schweren herzens abfinden müssen
vor der geburt meines sohnes musste ich mir ein baby abtreiben lassen ... ich wurde damals von meiner mutter dazu gezwungen ... und heute noch denke ich oft daran was es wohl geworten wäre und ob es mir das je verziehen hat ...
vor einiger zeit entschloss ich mich ... meine gebärmutter raus nehmen zu lassen da ich eh immer arg schmerzen bei der menstruation habe ... und erinnerungen an meine kindheit ständig dadurch kommen ... wegen dem vielem blut usw.
nur leider habe ich angst vor ärzten und vorallem vor frauenärzten ... das letze mal war ich bei einem frauenarzt vor ca 10 jahren
ich weis einfach nicht mehr weiter ... mein lebenspartner sagt diese endscheitung muss ich selber treffen egal für was ich mich endscheite er steht zu mir ... er selber hat aber auch zwei kinder einen erwachsenen sohn und einen 13 jahre jungen sohn ... wir zwei wollten neu anfangen haben uns eine schöne wohnung gemeinsam genommen und sie mit viel liebe eingerichtet
ich habe diese kraft nicht mehr noch mal ein baby auf zu ziehen ... und abtreibung hab ich angst vor ... es tut mir alles so weh und ich komme im moment nicht mehr klar weine nur noch weil ich nicht weis was ich machen soll ...
klar denken viele warum habe ich nicht verhütet ... damals nach der geburt meines sohnes hatte ich mir spieralen einsetzen lassen die erste hatte ich nur schmerzen und bei der zweiten wäre ich fast verblutet und daran gestorben ... mit pille hatte ich es auch versucht ... doch da ging ich wie ein hefeklos auf ... kontome hatte ich auch genommen aber immer denkt man ja nicht daran und zumal ... sagte mir man ja das ich keine kinder mehr bekommen kann ich bin auch nie schwanger geworten
ich weis einfach nicht mehr weiter ... und denk nur noch hin und her ... ich habe angst was falsches zu tun angst ein baby aus zu tragen und nicht dem das bieten zu können was ein baby braucht ... dem halt nicht mehr stand zu halten ... angst abzutreiben und wieder damit leben zu müssen wie beim ersten kind ... und sich immer fragen was wäre wenn ..
liebe grüsse sagt Diana