hewie_12039722Also
erstmal bin ich single, weil ich single sein will. ich hab grad echt andere sorgen, als mir nen kerl anszuschaffen.
wer hat gesagt, dass du dich verziehen sollst? niemand. war lediglich ein rat, falls es dir hier nicht gefällt (kann ja sein,. so wie du dich hier über uns beschwerst...).
außerdem ist mir echt scheißegal, was du fürn frauengeschmack hast. ist mir auch egal, was deine bekannten fürn frauengeschmack haben. wär mir auch scheißegal, wenn alle männer der welt dicke frauen scheiße finden würden, weil ich nicht dick bin. warum sollte es mich also stören, was du hier über dicke frauen sagst? ich finde lediglich deine verallgemeinerungen etwas anmaßend. woher willst du wissen, was die meisten männer gut finden? die paar, die mit dir über sowas gesprochen haben, sind ja kein maßstab, wenn man bedenkt, wie viele männer es auf der welt gibt. ich habe auch nie behauptet, dass es viele männer gibt, die dicke frauen sexy finden, aber ich bin mir sicher, dass es genug davon gibt. sonst wären ja alle dicken frauen single, oder sie wären mit männern zusammen, die nix taugen und keine andere abgekriegt haben.
ich will dich bestimmt nicht davon abhalten hier DEINE meinung zu schreiben, nur solltest du es auch bei DEINER belassen.
karicia