Och menno...
....Ich komme bei euch echt net mehr hinterher :-(
Ich frage mich echt, wie ihr die Zeit dazu habt?? Mausi geht zwar bald schlafen aber dann steht erstmal die Wäsche an, mal ganz zu schwigen von dem Badezimmer, was ich jetzt schon seit zwei Tagen putzen wollte *hmpf*
Kristin, wie war dein Gespräch bei Orsay??
So, jetzt nur ganz schnell zu allen Themen, die mir noch einfallen, damit ich net vollkommen untergehe bei euch:
Wachstum: Meine Maus überrascht mich genau in diesem Moment, dass sie schon an die obersten Lichtschlater kommt *staun*, scheint ein ganzes Stück gewachsen zu sein, vorher war nicht einmal der untere drin *g*
Ich rauche auch, hab in der SS & Stillzeit net geraucht & dann als Emy 7 Monate alt war wieder angefangen, erst immer nur, wenn ich ab & an mal weg war, dann nur abends & nu rauche ich wieder 10 Zig. ungefähr am Tag. Aber wenn ich mit Emy unterwegs bin, verkneife ich es mir & hier zu Hause auch nur auf dem Balkon...
Hab glaube ich gar kein PW fürs Album?! Aber auch keine neuen Bilder drin....
Wollte mal wissen, wie eure Zwerge so schlafen? Habt mich alle überlesen :-( Ausser Rina, glaub ich
Emy jolie hat schon immer schlecht geschlafen, aber im Moment ist es richtig extrem, sie schreit drei vier Stunden lang alle halbe Stunde oder manchmals schon nach zehn Minuten wieder, das schlaucht ganz schön...
So, & nu langweilt sie sich zu tode, da muss ich sie mal n bissl aufs Bett schmeißen & sie kitzeln *lach*
LG Isa