Meine zwei Kinder...
...sind nur eine Minute auseinander :-) Zwei kleine Kinder sind sicher ne Herausforderung, aber auch ne Bereicherung :-) Bin nun schon wieder schwanger (25.SSW) obwohl Max und Elli grad erst 19 Monate alt sind und mich plagen nun auch Sorgen, ob das zu schaffen ist, aber ich denke, die größte Herausforderung und Umstellung ist das erste Kind! Alle weiteren ordnen sich in den bereits kindgerecht gewordenen Alltag ein und man hat ja auch schon Erfahrungen und geht wesentlich gelassener und routinierter an die Sache ran! Und ob man nun morgens wegen einem Kind oder wegen zwei aufstehen muss, oder abends zu hause bleiben muss, weil zwei statt ein Zwerg nicht ohne Sitter bleiben können oder man für zwei statt einem Kind kocht,wäscht, putzt ...ist sicher kein soooo großer Unterschied! Klar gibt es Extremsituationen, wenn die Kinder z.B.krank sind und Mama 24h am Tag brauchen, aber das ist ja nicht täglich und dann gibt es auch so viele Momente, wo sie beide so schön miteinander spielen und sich beschäftigen, wo ein Einzelkind ständig Mama fragen würde, ob sie nicht mitspielt! Also wenn es so ist, dass Du schwanger bist, dann ist das sicher erstmal ein Schreck, aber kein Weltuntergang :-) LG Bea