Ein freudiges HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
Hallo ihr süssen!
Ich melde mich nun endlich wieder zurück!
Gianina hat uns noch reichlich sorgen gemacht,sie ist nun seit Freitag endlich über den Berg,sie muss zwar nochmal nächsten Mittwoch vom Kinderarzt angeschaut werden,aber wir denken positiv. Ja diese neugeborenen Gelbsucht hat uns wirklich Kopfzerbrechen gemacht.Ihr Billi-Höchstewert war 17,4. das war an dem Tag als wir zur Betsrahlung im KH waren.
ein paar tage als wir wieder daheim waren,mussten wir erneut zum Kinderarzt,da sagte man uns ihr Billi ist inherhalb von 48std wieder von 14,1 auf 16,5 gestiegen...das hiess für uns jeden tag zur Blutkontrolle zum Arzt.aber er ist bis jetzt am abklingen und wir hoffen es ist jetzt vorbei.
Wir sind nun also endlich zu hause "angekommen". Miguel ist wirklich zuckersüss zu ihr,ich könnte ihn echt auffressen :amour:
Er ist aber noch ziemlich ängstlich,also was es angeht wenn einer von uns das Auto oder die Haustür verlässt,da fängt er immernoch bitterlich an zu weinen,der arme kerl hat anscheinend echt ein Knacks von dem dauernden hin und her bekommen.ich hoffe das legt sich wieder.
ansonsten hat er nun glaube ich 8 zähne,(er lässt einen ja nicht wirklich schauen :-) )
und sprechen tut er immer noch nix ausser Papa,baba,gaga.hm mal sehen wann da mal was anständiges bei rauskommt :-D
sonst geht es uns nun edlich gut und ich geniesse die letzten tage die mein Mann noch zu hause ist,er muss ja am montag wieder arbeiten,da bin ich mal gespannt wie das wird,n bissl bammel habe ich ja echt davor.
so nun zu euch:
Fadwa: Gratulation zum Jungen,das ist doch schön,auch noch ein Päärchen! wie schöööön!
andrea: wie geht es Nina? hat sie noch fieber?
Bine: hihi heisshunger? hatte ich in beiden SS nicht,ist immer lustig sowas zu lesen. hoffe deine SS läuft bis reibungslos!!?
Petra: wow,ich traue mich noch gar net auf die Waage.ich esse viel zu viel....das was ich in der SS nicht gegessen habe,esse ich dafür jetzt.wie läuft es denn mit Jamie und Zoe? erzähl mal.habe echt ansgt vor der anfangszeit "alleine".
Annika: schön das deine Kids wieder fit sind,scheint wohl im moment wieder ne krankheitsphase rumzugehen.
danielle: mensch deine Maus hat es ja auch dolle erwishct,mit ner bronchitis!gute besserung an die kleine schnecke!
so hoffe habe so gut wie nix vergessen....
und schreibt mal wieder fleissiger,hole uns grade von seite 2!!!!!!!! :non: :-)
achja jemand fragte wegen Gianinas 2namen. Saveria ist der Name von Ginos in italien lebender Oma(also seine Nonna). und wir dachten,da Gianona die erste Urenkelin ist,wir machen ihr die freude und geben ihr diesen namen,damit seine Nonna sieht das auch ihre familie hier in deutschland an sie denkt!
so roman ende....
LG yvonne miguel und gianina