barbro_12038535Auch mal wieder meld!
HEy ihr süssen, ja diese Diskusion über das überlesen haten wir schon sehr oft.
nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu!
Also,ich finde es auch schade das hier im moment nicht viel los ist,doch auch ich melde mich kaum,da einfach keine Zeit bleibt. Die kleinen nehmen nun viel mehr Aufmerksamkeit in anspruch als vor einem jahr!und viele von uns arbeiten wieder oder sind wieder schwanger oder haben mehr als ein Kind,es sind so viele Faktoren die da zählen. Und auch ich wurde schon unzählige male überlesen,kann es schon gar nicht mehr zählen! :D ;-)
aber gensuao oft habe ich schon jemanden überlesen,es ist ja keine Absicht,aber man möchte sich einfach melden damit sich die anderen nicht sorgen und da überliest man nunmal schnell jemanden! aber es ist doch nicht weiter schlimm!
ich hoffe das wir alle weiterhin hier zusammen bleiben und schreiben,denn ich könnte ohne euch alles gar nicht mehr leben!:-D
so was habe ich mir gemerkt????
Annika:auch du bleibst gefälligst hier,klar? :-)
wie war eure Halloweenparty mit Petra und den Kids?
Marion: ich schicke dir ganz viel Kraft und denke ganz fest an dich und deine Schwester!
Maike: ich finde die Namen super schön! Vorallem den Mädchennamen! :amour:
Danielle: sag mal,irgendwie steh ich aufm schlauch,lebst du nun in sakndinavien?:-) oder warum skandinavischer Kindergarten? hää???? mensch ich komm mir grade so blöd vor....
ewa: mensch das hört sich ganz miguel an,mit dem zicken,ich schicke dir viel gedult!!!!
so nu zu uns:
miguel ist im moment auch ne zicke, er schreit los wenn mal was nicht so läuft wie er das will,ob nun zu hause,beim einkaufen oder bei besuch. wirklich anstrengend! aber das scheint wie ich hier lese,ja wirklich grade die erste richtige trotzphase zu sein!!!!
ansonsten habe ich das gefühl er vertsht von tag zu tag mehr was ich ihm sage,er redet zwar immer noch nix ausser Papa,aber dafür versteht er so viel und er lernt auch von tag zu tag neie dinge! das ist so erstaunlich! :amour:
gianina ist auch sehr anstrengendmich kann sie keine 2min mal in ihre wippe oder ins bett legen um mal z.b auf die toilette zu gehen oder zu kochen!sie schreit sofort los,ich denke sie hat irgendwie einen knacks bekommen als sie im Kh war und sie in diesem bett lag und ich sie nicht auf dem arm nehmen durfte und noch nicht mal stillen und das 2tage lang! meine arme maus,hoffe das wird wieder besser!
so habe auch sicher wieder jeanden vergessen,aber madame schreit und hat hunger,und ohje miguel is wieder wach geworden,hilfe!!!!!!!
tschüss