celine_12040260:!!!: Happy Birthday :!!!:
2 u liebe Tamara, ich hoffe Du feierst den Tag schön und zwar nicht nur im Krankenhaus bei deinem Bruder und sorgst dich nicht zu sehr um Denise, sie sieht trotz ihres Gewichtes auf keinen Fall unterernährt aus, ist halt ne schlanke...
@Mari: nur weil sich viel auf den Rücken legt, hat das nicht gleich was mit der Psyche zu tun, sondern eher mit der seele, nunja, etwas harmloser als ne Psychomacke, heißt ja nicht umsonst die last mit dem rücken tragen und mal abgesehen davon das dein Louis schon n ganz schöner Brocken ist (keine wertung!) bist halt auch viel mit ihm allein, weil uwe arbeitet... aber es hört sich ja schlimm an, wenn es dir nach der KG nur noch schlimmer geht...
@Steffi: mein Menne ist heilerziehungspfleger, heißt er arbeitet mit behinderten, mit denen er jetzt auch auf "urlaub" ist...hört sich leichter an, als es wirklich ist...
so...
@Kirschi: da ich jetzt strohwitwe bin, und gestern auch mal einen total anstrengenden Moment hatte fühle ich mit dir, als leidensgenossin...nun gut, Zoe hat den Teddy nicht verprügelt, eher sich krampfhaft am spielplatztor festgehalten und als ich dann gesagt hab, wir gehen und ich bin die mama die das entscheidet, da gab es ein geschrei, so verzweifelt hab ich sie noch nie weinen gehört...nunja...
wir haben es geregelt bekommen, aber auf die leichte schulter nehmen tu ich es nicht, klar wachsen die lütten, aber es ist schon wichtig zu erkennen, woran es liegt und wie man sie da vorher rausholen kann...
nun will ich noch was machen, plan mal wieder mein Zimmer zu verschönern...
also bis dahin, vlg und weg
die cathy mc speck (die die mannlose woche für eine wenigstens einwöchige Diät nutzt)