Is ja nicht mehr normal was hier abgeht
Also anscheinend gibt es hier nur noch kranke leute mal ganz ehrlich wenn du schon 3 kinder hast dann solltest du
1.Wissen das ein kind das 24 stunden kein pipi gemacht hatt sicherlich krank ist wenn nicht schon kurz vor dem sterben den geh doch mal selber nicht 24 stunden aufs klo mal schauen ob dus schaffst
2.nehm ich dir das nicht ab entweder du wolltest dich wichtig machen oder du bist ein fake denn das ist ja echt nicht normal was du hier abziehst den ein kind das 5 tage nicht pipi macht ist definitif tot
3.nachdem dir jemasnd gesagt hatt das du ins kh sollst und zwar sofort fasselst du etwas von zu spät usw sag mal hast du eventuell den schuss nicht gehört ?????
In ein kh kann man 24 stunden !!!!!
Meine Tochter hatte ne zeitlang verklebte schamlippen die zusammen gewachsen sind ist eine hormonelle krankheit die in den ersten monaten ab und an auftaucht -ist jetzt wieder weg da könnte es auch passieren wenns ganz zuwächst das das pipi nicht mehr rauskann deswegen hatt mein arzt gesagt wenn 3-4 windeln leer sind sofort ins kh
naja weis echt nicht was hier abgeht bin grade schon wieder fassungslos
Grüßle Shayenne27