Tach...
na, hier ist ja auch nicht gerade viel los....
Wir sind hier grad alle erkältet, wobei Dirk jetzt am "kränkesten" ist und Anouk und mir es schon besser geht!!!!!!!! Naja, sch**** wetter eben....
ich könnte so viel schreiben, aber ich vergess imer die hälfte wenn cih hier sitze....
bei den Aprilmanas hab ich mich mal mit angeschlossen, aber da ich ganz seltern mal was schreib und bei über 60 schwangeren, die ständig schreiben gar nicht mitkomme werd ich idrgendwie immer überlesen, wenn ich mal was abschicke, da hab ich auch keine Lust drauf, werd wohl einzig und Allein bei euch bleiben... lach... :fou:
Von meiner Freundin der Sohn ist 6 wochen älter als unsere Zwerge und liegt seit zwei Tagen im Krankenhaus, da er durch einen Magen-Darm_ infekt geschwächt eine Lungenentzündung bekommen hat, auch noch mit dem kopf gegen die tür gedonnert ist und auch noch eine leichte gehirnerschütterung hat... oh mann, die tun mir so leid, vor allem der Kleine, bekommt wohl Medikamente und Infusionen ohne Ende und Beruhigungsmittel, damit er sich erholt und nicht rumturnt.... armer Zwerg...
Peta: wie läuft es allein mit zwei kindern??? ich hab schon ein wenig schiss, wenn nachts beide nicht schlafen wollen, wie regelst du das denn???? Dirk hat oft nacht oder spätschicht.... :???:
ach ich könnte so von meiner Maus schwärmen und hoffe ich geh euch nicht auf den Keks damit....
Anouk geht nämlich seit etwa ner guten Woche aufs Töpfchen... bin auf die Idee gekommen, da sie immer am strand nackig gepullert hat und sich darüber amüsiert hat, wenn es zwischen ihren beinen lief.... dass sie zu hause immer sobald die Windel abwar zwischen die Beine geguckt und gefingert hat und gedrückt, bis sie gepullert hat... also Töpfchen her.... hihi und siehe da sie macht das echt prima und jedesmal ist was drin und alle müssen sschauen kommen und sich riesig freuen... (also soll heissen, das sind versuche zwischendurch, vom sauberwerden sind wir wohl noch lichtjahre entfernt, aber ich denke sie hat den sinn und zweck erkannt, denn sie drückt sich immer ein paar Tropfen ab, hauptsache ist was drin hinterher... sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich :amour: )
waren heute zur krabbelgruppe und letze woche hiess es, wir sollen alte kleidung anziehen, da wir rummatschen wollten, fingermalfarbe, selbergekochtes "wasauchimmerdasseinsollte" (so glibberig mit lebensmittelfarbe) und knete.. wir also unsere ältesten klamotten an und los, dort angekommen hat man uns schon angestarrt, warum ich in meiner "malerhose" komme... ????? naja, am ende durfen die kinder auf einem kleine tisch ein wenig kneten, EINEN :!!!: Handabdruck als erinnerung auf ein blatt papier drücken (danach aber sofort die hälnde waschen, nur nicht rumsauen, denn alle andern mütter waren chick angezogen...) und dieses Glibberzeug, nein Igitt, wer sowas bloss anfassen möchte, also dafür gehen die kinder schliesslich irgendwann in den Kindergarten, zu Hause wird so eine sauerrei schliesslich auch nicht gemacht.... :???: :???: :???:
und zum ersten mal wurden (wegen der knete, dass die nicht mit essen verwechselt wird..) keine süssigkeiten und kekse auf die tishce gestellt und siehe da (wie ich mir das schon dachte) haben die kinder tatsächlich mal alle zusammen gespielt und standen nicht nur um den tishc um sich masslos vollzustopfen... mann, bin ich sauer, so eine *schei**** das soll doch eigentlich spass machen in einer krabbelgruppe, oder?????
naja ich könnte noch ewig meckern, da die andern meinten ich sei wohl eine übermutter, da ich mein kinder NIE allein im Hotelzimmer in einem frenden land lassen würde (da wir auf das thema Madeleine gekommen sind) denn scheinbar ist das das selbstverständlichste auf der welt, dass man abend nochmal nen block weiter geht, wenn die kinder im hotel schlafen..... aber ich reg mich nicht auf und bin liebendgern eine übermutter und liebe mein kind über alles und sie darf sich sogar schmutzig machen, gerne sogar und rumsauen... denn das sit das was spass macht...
Danke fürs zuhören oder soll ich zulesen sagen???? aber ich musste mal meine wut rauslassen...... und sowas heir auf dem dorf.... geh da auch nur hin, da anouk mit den kindern gross wird hier, das kann ja noch was werden, es kommen später mal fünf zusammen mit ihr in die schule, ausgerechnet die wo ich die mütter doch sooooooooooooooooooooooooo gern hab... (gibts hier kein smilie zum kot**en????
so genug bis denne ich surf mal ein wenig, solang anouk schläft
Bine