imera_12111415Huhu
Na ihr Lieben,
bin total erkältet und trau mich ausser ein bisschen inhalieren mit Transpulmin oder sowas keine Medikamente zu nehmen....
Total Halschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen, dicke fette Rotznase und Ohrenschmmerzen.... mann o mann.... fühl mich sooooooooooooo beschissen.
meine freundin hat mir gestern Anouk mit zur Krabbelgruppe genommen und die waren fast vier stunden unterwegs, da hab ich hier mal richtig rumgegammelt, aber schlafen oder so kann ich auch nicht, aber ausruhen.
Sorry will euch nicht vollsülzen, aber ich war mit Anouk schwanger und da war ich sicherlich 5-6 mal richtig flachgelegen und seit dem nciht wieder. jetzt bin ich wieder schwanger und wieder total krank... so ein mist, hab ich etwa so ein schei**** Immunsystem in der SS????? Kenn ich sonst so gar nicht von mir.....
Yvonne: kannst du nicht mal versuche, deinen Männe mal nen Tag allein mit dem kleinen zu lassen, mal irgendwo hin oder übers WE zu deinen eltern oder so????? Denke aber die schaffen das wenn du im KH bist, ich geb Dirk keine anweisungen mehr, was er wie zu tun hat, dann macht ers eh nicht, aber wenn ich Anouk mitgebe und was zu trinken einpacke.... dann machen die zwei das schon, heute hatte er sie zB mit in den Baumarkt genommen, einfach so... von allein....
Und wenn du im KH liegst kann dich dein Männe mit Miguel doch auch jeden Tag besuchen, oder??? Ausserdem bist du sicher mit dem zweiten Zwerg abgelenkt... dann kannst du stolz sein wie gross dein kleiner dann schon ist, dass er die Mama gar nicht mehr "braucht" verstehst du???? komischerweise denke ich so, wenn ANouk weg ist, klar fehlt dann was, aber ich bin total stolz wie gross und brav meine maus schon ist.....
so romanende zu dem Thema....
Wer wollte gleich wissen wo wir uns treffen???
Also Maike, Silke und ich haben uns letzes mal in Sindelfingen/Stuttgart getroffen, als ich in der "heimat" war...
Michi: was macht die Arbeit und Jonas???? Habs übrigens nicht vergessen, dass ihr uns nochmal besuchen wolltet..... aber die zEIT vergeht und wir sind ja irgendwie immer unterwegs, wir schaffen das schon noch :fou:
silke: wie siehts mit wullas schule aus, das scheint ja echt ätzend zu sein.... sch**** Deutschland manchmal echt.... wunder mich eh, dass es hier grundsätzlich keine ganztagsschulen gibt, wie in allern anderen ländern scheinbar auch...
so rest ist weg und mein kopf platzt gleich....
versuch mal die augen zu zumachen...
Bussi Bine