ich bin mit meinem freund jetzt zwei jahre lang zusammen. mein problem ist, ich komme nicht beim vaginal verkehr. nur beim lecken. wenn ich mich finger klappt es auch nicht. stimmt irgend etwas nicht mit mir?

An martha
bin jetzt 24, habe ein kind, und noch nie (weder oral noch vaginal) einen orgasmus mit einem mann erlebt! nur selber klappt's :-)
ich kann mich einfach nicht richtig fallen lassen.
was soll ich tun?

dosia_12282182

Hi
    Sollch ein Problem hatte meine auch( fallen lassen). So doof wei es klingen mag, konzentriere dich auf seinen ... und auf das Gefühl was er erzeugt.
    Schau dir an wie er abgeht und du wirst es auch.
    Meine hat mir das erzählt, auf die Frage warum sie manchmal mehre bekommt und manchmal nur einen.

Wenn du es dir gelbst machst und du zu O.. kommst, weißt du wo es dich besonders Geil macht. Zeige es deinem Freund und rede mit ihm!!

Ja,
    bin erst 16. mein freund will unbedingt alles ausprobieren, damit es endlich klappt, aber er setzt mich dadurch irgendwie unter druck. so kann es schon gleich gar nicht klappen.

dosia_12282182

Fallen lassen....
    hat bei mir gar nichts gebracht...

eher schön VIEL KONZENTRATION! und Muskelkraft.
    Was man wirklich dafür braucht ist eine gute Mumumuskulatur wenn du die anspannst merkst du viel mehr.
    Im übrigen könnte es hilfreich sein, wenn dein Freund schön hochrutscht, so dass er mit seinem *ppiiieeep* dann auch noch deine klit berührt.
    Liebe Grüße und Viel Glück
    malinchen