Da sind wir auch dabei!
:-)
mein kleiner ist jetzt 7,5 monate und hat auch einen flachen hinterkopf. sonst ist alles in ordnung bei ihm.
ich bin ja schon froh, dass er sich von sich aus jetzt auf die seite legt beim schlafen. aber heut im kinderwagen hat er sich wieder gerade hingelegt... und zum glück beschwert er sich nicht, wenn ich dann sein köpfchen in eine richtung drehe. er lässt ihn dann da.
das mit der geduld ist wirklich so eine sache. vorallem wenn man täglich hinschaut... unsere kg therapeutin hat uns gesagt, wir sollen fotos machen. sporadisch alle paar wochen mal und einfach den rest der zeit nicht hingucken.
ich kanns nicht. ich guck trotzdem.
aber auf den fotos vor ca 3 monaten hats schon noch viel flacher ausgesehen... ganz am anfang hat man das auch von vorne gesehen. jetzt nicht mehr. von hinten sieht man noch genau die drei schädelplatten und wo sie aufeinander treffen. ich hoff, das wird auch noch...
ende september haben wir nochmal einen kg termin. wir haben noch ein paar termine offen, aber sie meinte, dass das nicht nötig ist, nochmal zu kommen... wir werden ja sehen... ;-)
ich drück euch allen die daumen! bis bald mal!