Moin Moin!
Sooo, erstmal alles haushaltsrelevante erledigt und jetzt Käffchen und surfen, hääärlisch :-)
Gestern ging es mir irgendwie gar nicht so gut, hatte Kopfweh und etwas Schniefnase, hab wohl etwas von Luci abbekommen, aber heute ist es zum Glück wieder fast weg...Turboerkältung :-) Und da ja Freitag ist und somit bald Wochenende ist es umso schöner...wenn ich bald wieder arbeite, werde ich die Wochenenden wohl noch mehr abfeiern, vor allem hab ich ja Freitags dann frei, da werde ich wohl den Haushalt auf Vordermann bringen :fou: Naja, Luci ist dann ja auch zu Hause, so spart man ein wenig Kita-Geld, ist ja ganz schön teuer! Und wir haben einen ganzen Tag für uns zwei, naja, mal sehen :fou:
@Jutta: Ich finde das mit dem "Putzplan" viel entspannter, so hab ich ein Tagessoll und wenn das erfüllt ist hab ich "Freizeit" und kein schlechtes Gewissen, weil dringend was gemacht werden muss...probiers mal aus! Übrigens ist das bei uns auch so: hab ich eine Ecke von Luci aufgeräumt, ist die nächste schon wieder ein Schlachtfeld :fou: Deswegen räum ich immer nur sein Zeug weg, wenn er schläft, so hält sich die Unordnung in Grenzen :-)
Jutta, Caprisonne ist doch bestimmt auch voller Vitamin C so wie auch Kinderschoki mit Milch gefüllt ist *wieher* Jaja, die Großeltern :fou: Naja, dafür lieben die Kleinen sie ja, da gibts immer nur ungesundes Zeug :-)
@Sandra: Jau, bin auch mal gespannt auf euren ersten Tag mit Hundi :D Musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten! Und vor allem: haltet die ersten Begegnungen von Kjell mit Hundi unbedingt fest, wird bestimmt lustig :-)
Wenig Schlaf: nuja, bald, sprich in 4 Wochen, also schon zur Eingewöhnungszeit der Kita, werde ich auch viel früher aufstehen müssen, mind. 1 Std eher, da werde ich sicher auch mit Wagenrädern unter den Augen rumlaufen :fou: Aber man gewöhnt sich dran...hoffe ich zumindest und die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Ach und Luca ist nicht anders als Kjell: Mamaaaaaa guckaaaaa! *heul* will heissen: Mama, will gucken! Der wird mal Koch :fou:
So Mädels, ich muss noch ne email schreiben, meine ehem. Arbeitskollegin und Freundin hat gestern ihr süßes Mädchen, Louisa Flora, bekommen, hach wie niedlich :amour: und da wollte ich schon mal mailen! Werde dann mal morgen ein nettes Päckchen für Mami und Kind zusammenstellen :-)
Wochenendliche Grüße
Nazila mit Luci, der sein Wickie-Buch fast auswendig kennt *hihi*