gaynor_12901977Total verrückt
kann das alles einen machen.Man weiss garnicht was man machen soll.
Ich habe beschlossen ihm weiterhin die AR Nahrung zu geben und dabei vorerst zu bleiben.Er ist total zufrieden und trinkt auch so um die 210ml.Was zu vorher garnicht denkbar war,da kam er höchstens auf 120ml sonst zwischen 70-100ml.Das benehmen beim Trinken war auch mit schreien und quängeln verbunden.Er spukte auch sehr lange noch nach der Mahlzeit aber nie schwallartig.Sein Bäuerchen war so laut das ich dachte sein Magen platzt gleich, oder das es ihm weh tut.
Nestargel wollte ich auch probieren aber wozu wenn es mit AR alles ok.ist,ausserdem mit Nestargel sollen noch mehr Stuhl probleme kommen.Das mit dem Stuhl hat er zu anfang auch gehabt.Sein kopf wurde auch ganz rot dabei, das vergeht.Zumindest bei uns ist es seit ein paar Tagen wieder weich und gelb so wie es sein soll.Das dauert ebend bis der Darm sich an die
neue Nahrung gewöhnt hat.
Das mit dem Schliessmuskel ist schon richtig,nur warum sollen sie sich quälen.Das Baby schreit weil es noch Sodbrennen dazu hat und nichts von der normalen Milch runter kriegt.
Damit leben können wir nicht, dafür geht es ihm zu gut jetzt und er schläft und ist einfach endlich besser drauf.Was ich vielleicht noch versuchen werde ist das ich ihm im 8 monat ne andere Nahrung anbieten werde sollte es mit spucken besser sein dann kommt AR weg aber
ansonsten bis dahin AR.(er ist jetzt 5mon.)
Also zu anfang gab es Mumi und Pre jede 2std.Damals schrie er wie am spiess weil meine "Super Tolle"Hebi sagte,ich soll ihn 4std.hinhalten,egal ob er hunger hat 4 std.MUSS er aushalten.Kontakt zu ihr abgebrochen!
Ab den 3 Monat 1er Nahrung,davon bekam er starke Blähungen also zurück zu Pre.Wurde Krank (Magen-Darm Infekt)HN Nahrung,danach zurück zu 1er vom Kia empfohlen.Da fing die Spuckerei und geschrei an,hielt sogar Luft im schlaf an und verschluckte sich sehr oft.Wir kamen in die KLinik und bekamen als empfehlung die AR zu geben,obwohl ich sie schon seit 2 wochen ihm selber gab.
Ich muss sagen das die ganze Aptamil reihe bis zu folgemilch3,sind alle Muttermilch nachempfunden.d.h sehr dünn und nichts für Spuck babys.Manche werden wirklich von 1er oder 2er satter aber meiner nicht und spuckt sofort wieder wenn er die bekommt.Musst du mal versuchen aber so wie Du Deinen kleinen beschreibst glaube ich es nicht.
Die Ar kannst Du bis zum letzten Fläschen deinen Kind geben,er kriegt trotzdem alle Vitamine die es braucht.Die Hebammen empfehlen immer volle 6 Monate Pre aber wenn er nicht satt wird was willst Du machen?Du bist die Mama und nur Du kannst am besten wissen was ihm gut tut.Hör dir tipps und ratschläge an aber Du musst sie nicht gleich nachgehen.
Also ich hoffe ich habe nicht allzu durcheinander geschrieben.Hoffe Du konntest dich etwas orentieren und entscheidest was das beste für dein baby und für dich ist.
Ich bin durch viel Googeln und dieses Forum schlauer geworden,Ehrlich.Manchmal ist das alles besser als ein Kia.Berichte wie es euch ergangen ist,würde mich freuen.
LGcesi