Hey Leute,
ich hät gern gewußt ob jemand Erfahrungen mit dieser Milch hat?
Kann es sein das die nicht richtig sättigend ist? Ich hatte davor die Biomilch von Hipp und habe umgestellt, weil die Probiotik ja besser sein soll für Magen und Darm. Nur kommt es mir so vor als wenn die nicht so nahrhaft ist. Mein Zwerg trinkt erst seine normal Portion (120ml) und nach 1 1/2 Stunden verlangt er dann einen Nachschlag von 70ml. Das hatte ich davor nicht. Würd ja ganz gern auf die Probiotik 1 umstellen,habe aber Angst das er davon Verstopfung bekommt. Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht mit dem Probiotikzeug!!!

Danke Mädels

Hallo
ich selber hab das zwar noch nicht ausprobiert,aber meine Freundinn. Ihre Tochter hatte erst das "normale" bekommen und da sie an einer Studie von Hipp teilnimmt,bekommt sie jetzt das Probiotische und ihr sind noch keine veränderungen aufgefallen. Allerdings sagt sie halt auch (zur Zeit bekommt sie es von Hipp kostenlos)das es überhaupt keinen Sinn macht probiotisch zu füttern ist einfach viel zu teuer und ob es was bringt wissen die von Hipp selbst noch nicht (sonst gäbe es ja keine Studie!) Also wir füttern auch das normale Hipp und wenn deiner das doch gut verträgt bleib doch dabei. Ich denk man muß nicht jeden WERBEGAG mitmachen :-)

LG drea