Habe mal eine ganz wichtige Frage zum Thema Buggy/ Shopper etc.
Habe mir einen Shopper für 70 Euro von Hauck gekauft, mit 3 Rädern, den ich übrigens niemandem Empfehlen kann (man spart am falschen Ende!)...
Er ist extrem instabil, kippt sehr schnell um & driftet extrem nach links (wie ich hörte, haben alle diese Probleme damit).
Naja, darum geht es auch gar nicht ;-)
Jedenfalls ist die Rückenlehne mit einem Zugband verstellbar, dass heißt dann so schön "stufenlos"!
Man kann diese auch bis in die Liegeposition verstellen, jedoch nicht so, dass meine Maus richtig Aufrecht sitzen kann... Die Lehne ist nicht ganz aufrecht & somit sitzt meine Tochter ziemlich schief im Kinderwagen, mit dem ich sehr viel Unterwegs bin....
Sie sitzt alleine perfekt, daran liegt es nicht, nur die Lehen geht halt nicht ganz bis nach oben :-(
Jetzt habe ich mich mal bei Ebay umgeschaut & gesehen, dass dies bei vielen Buggys so ist, vielleicht sogar bei allen?!
Bitte sagt mir mal, muss das so sein? Ist es vielleicht sogar gesünder? Ich verstehe das nur nicht so ganz, weil, wie gesagt, meine Tochter sitzt alles andere als aufrecht in ihrem Wagen...
Vielleicht könnt ihr mir ja (generell) einen guten Buggy (nicht all zu teuer) empfehlen?!
Wäre mir sehr wichtig, weil ich so schnell wie möglich "umrüsten" möchte ;-)
Danke schon mal für eure Antworten...
LG Isa