Bin auch stark davon betroffen
Hey Antje, ich heiße Maike und bin 20 Jahre alt!
Ich bin auf die Seite gestoßen wo du einen Text hinterlassen hattest (Angstzustände)!
Ich persönlich leide seid 1 1/2 Jahren darunter!
Das erste mal kam es in der Disco...wie angeflogen! Mir wurde schwindlig, schwarz vor Augen, bekam ganz kaltschweißige Hände, dachte ich bekomme keine Luft mehr... es war schrecklich!
Ich dachte zu erst das ich es evtl am Kreislauf hab und ging nach Hause! Als ich zu Hause ankam war auch alles wieder okay! Dachte ich!
Seid dem Tag habe ich es täglich! Ich habe dabei einfach eine rießen Todesangst! Ich weiß nicht, wie es sich bei dir bemerkbar macht!
Ich ging kaum noch zur Schule weil ich einfach angst hatte, das mir was passiert! Habe gerade so meine Mittlere Reife bestanden und begann eine Lehre zur Krankenschwester!
Diese habe ich letztes Jahr im November wegen diesen ANgstzuständen abgebrochen!
Ich suchte mit meinen einen Eltern (die mich vollkommen unterstützen) einen Psychologen auf... da ging ich ca alle 3 Wochen hin! Es brachte mir nichts! Wurde sogar noch schlimmer!
Vor 4 Wochen, nahm ich dann meinen mut zusammen und sagte meinen Eltern,das ich so nicht mehr leben möchte...ich sitze nur noch zu hause, traue mich nicht mehr richtig vor die Haustür oder mal wie früher mit meinen Freunden am Wochenende in die Disco!
Seid 4 Wochen liege ich in der Uni (Psychatrie) weil ich nun was dagegen machen möchte! Ich darf immer von Samstag auf Sonntag nach Hause! Ich werde aber am Dienstag entlassen! Die Uni hat für mich einen Antrag gestellt, für eine Spezialklinik in Bad Dürkheim wo ich in ca 2-3 Wochen hin muss! Mein Aufenthalt wird dort ca 3 Monate dauern! Ich hoffe,das es mir was hilft, denn wie gesagt so möchte ich nicht mehr weiter leben!
Es würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße Maike
suesseerdbeer@gmx.de
Kannst mir ja mal schreiben