Mein Sohn ( 5-einhalb Monate ) spuckt seit ca 3 Wochen immer wieder , er war noch nie ein sogenanntes "Speikind" , es kamen immer nur höchstens 10 ml raus manchmal beim aufstossen ( wenn überhaupt ) , und jetzt seit neuestem sind wir nicht mehr davon verschont , er bringt manchmal schon grosse Mengen raus manchmal schon beim aufstossen und manchmal sogar 2 oder 2-einhalb Stunden nach der Flasche . Er wirkt auf mich nicht krank , auch nachdem er sich übergibt verhält er sich als wär nix passiert , lächelt und plappert weiter . Heute z.B hat er ein wenig gehustet und ich habe ihn nicht gleich hochgenommen als ein kleiner Schwall rauskam und schon hat er dann daraufhin seinen ganzen Mageninhalt geleert , es ging ihm aber 1 sekunde später wieder blendend , auch davor schien es ihm nicht übel zu sein - das passiert meistens wenn er arg unruhig ist , zappelig , beim hüsteln, dann erbricht er - er ist nicht arg erkältet aber er röchelt schon manchmal im liegen.
warum fängt er jetzt fast mit 6 monaten plötzlich damit an ?? habe bei milupa Aptamil AR Proben bestellt - die Beraterin da sagte manchmal machen das Kinder in den Wachstumsschüben auch wenn sie sonst nicht gross spucken .
Hat jemand ähnliches gehabt ??
LG