trudie_12969875...
Hallo Jessica,
du hast Recht, bei meiner Ma macht es mir nicht ganz so Bauchweh, aber bei Schwiegermutter macht es das schon.
Sie ist Nierenkrank und hat dadurch oder wodurch auch immer Hepatitis c. Ich habe jedesmal total Angst. Gestern war sie hier, weil ich was schaffen musste. Wir ziehen im Moment um und mein Freund schafft das natürlich nicht allein. Da kam Schwiegermutter her.
Unser Hund hatte Würmer und der Kleine ließ ein Taschentuch auf den Fußboden fallen und sie gab es ihm wieder? Mir schnürte es die Kehle zu. Würde Ben Hepatitis C oder Würmer oder irgendwas bekommen, würde ich ihr das nie verzeihen, ich würde ihr wahrscheinlich den Hals umdrehen.
Das ärgert mich so sehr. Dann erzählte sie mir, als sie mit Ben draußen war, dass er aus dem Sportwagen raus wollte und gebrullt hat. Sie hat ihn brüllen lassen.
Nachher kommt sie wieder, weil ich heute hier alles aufräumen muss, da Besuch kommt und mir gehts schon die ganze Zeit total schlecht.
Sie hält sich nicht an die Regeln und geht zu einfach mit ihm um, dass ich immer nur den Kopf schüttele.
Aber es ist irgendwo schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht.
LG Isabell