grete_12431525Bitte auch um Rat....
Hallo ihr,
ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen u mir sagen, dass es normal ist u ich nicht die Einzige bin, ders so geht (so ist es ja auch, aber manchmal fühlt man sich so):
Meine Kleine (heute 13 Wochen alt) bringt mich seit einer Woche nachts um den Verstand. Es war schon öfter schwierig, dann gings wieder besser u manchmal lief es auch sehr gut. Aber wie gesagt, seit einer Woche ist sie ab 12, halb eins nachts bis ca. 5 oder 6 Uhr früh immer wieder wach, quengelt, auch nach dem trinken (ich stille - sie kriegt nur abends vorm Bettgehen noch ein Fläschen, weil meine Milch nicht reicht - nachts stille ich sie aber wieder normal!) u sie schläft in diesem Zeitrahmen immer nur kurz ein. Ich bin nur am Rennen, beruhigen, Schnuller geben (sobald sie den verliert, wird sie unruhig u weint dann auch). Sie war schon immer sehr schwierig in diesem Punkt u hatte bis zur 9. Woche auch ein Problem damit, alleine zu liegen. Sie wollte immer getragen werden u alleine irgendwo einschlafen war so gut wie unmöglich.
Tagsüber krieg ich sie nur zum schlafen, indem ich sie auf den Bauch lege. Da weiche ich ihr nicht von der Seite, aber seit ein paar Tagen schläft sie tagsüber bis zu 4 Stunden!!!!!!!!! Ich will sie aber nicht wecken - das wär doch gemein! Wär ich auch nicht begeistert davon.
Nachts haben wir in ihrem Bettchen (in welchem sie seit letzten Freitag allein schläft - vorher bei uns im Schlafzimmer in der Wiege) zwar den Angelcare an, aber heute um 6 Uhr früh war ich so fertig, dass ich sie sogar da auf den Bauch gedreht hab u schwups - Ruhe war! Für sage u schreibe ganze 2 Stunden - unglaublich!!!
Bitte sagt mir, dass es der ein oder anderen auch so geht/ging u es sich bessern wird. Ich weiß im Moment nämlich nicht mehr, wie ich damit umgehen soll u hab vor jeden Abend/jeder Nacht schon richtige Panik.
Danke an Euch u LG
Jessica + Leah 13 Wo