Hallo,

Bin seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen
und es ist wunderschön. Er ist zärtlich, er macht heiß
- alles perfekt. Aber es ist jetzt schon die zweite
Nacht infolge passiert, dass er wollte aber nicht konnte. Ich weiß aus Erfahrung, dass das manchmal
passieren kann, aber es kommt mir ein bißchen seltsam
vor. Ich habe ihm gesagt, dass es in Ordnung für mich
ist und er sich keine Gedanken machen soll und ihn
gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe oder er mir
vielleicht etwas sagen will aber sich nicht traut.
Daraufhin brach es aus ihm heraus, dass er sich
wahnsinnig verliebt hätte und er fände es so wunder-
schön und das ist ihm in dem moment wo "es" passieren
soll zuviel. Und er hat solche Angst, weil er bisher
noch nie so die Kontrolle über seine Gefühle verloren hat.
Ich war ziemlich erstaunt, ich habe bisher als Grund
nur Streß, Müdigkeit usw. gekannt. Frage an die Männer - was meint ihr dazu? Und vor allen Dingen, wie soll
ich mich verhalten, wie kann ich ihm helfen?

Danke
Eure Pureness

Erektionsprobleme
Nimm es gelassen hin, aber verschweige es nicht. Sag ihm, dass ein früherer Freund das gleiche Problem auch schon mal hatte und es sich danach von allein erledigt habe. Nimm es eher humorvoll, spiele mit seinem Goldstück oder lutsche mal daran. Streichelt euch bis zum Orgasmus! Versuche, deinen Spass am Sex zu haben, psychologisiere nicht in die Situation hinein und lass ihn mal einfach selber eine Lösung finden.

Ich habe dasselbe Problem
mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen, aber es ist ihm noch nicht gelungen, die Erektion zu halten ( =eine sehr kurze richtige Erektion hat er gehabt ), um mit mir schlafen zu koennen. Ich bin verstendnissvoll ihm gegenueber, ganz suess und finden trotzdem spass am Sex. Ich fange aber jetzt an, mich frustriert zu fuehlen. Ich hoffte, dass er sich an einen Psychologe anwenden wuerde, wenn das Problem nach einige Monate immer noch besteht. Er will aber dieses Problem, dass er fuer psychologisch haelt (ich bin auch dieser Meinung, ansonsten haette er nie eine Erektion)alleine ueberstehen. Wir haben aber schon mehrmals probiert....viel gespielt und ich denke, dass er sich helfen lassen soll.Wir sind beide der Meinung,dass er seine Gefuehle nicht"kontrollieren"kann. Er kommt aber nicht auf diese Enscheidung.
Bitte: eine Hilfe, Empfehlungen sind gewuenscht!Gibt es internet web sites, in denen dises Problem ernsthaft durchgesprochen wird?
Danke. valentinarigotti@alfemminile.com