Hallo,
ich hab da ein Problem, welches ich seit langer Zeit mit mir herum schleppe, seit 3 Jahren, es war im Sommer. Darüber reden kann ich nicht, will ich auch nicht.
Also, es geht darum, dass ich eine Art Gedächtnislücke habe-diese Gedächtnislücke ist nicht groß, es handelt sich nur um 3 Stunden, oder auch 4, ich weiß es nicht.
Vor 3 Jahren bin ich von einer Party gegangen, so gegen 2 oder 3 Uhr frühs. Ich weiß noch wie ich zur Straße gelaufen bin...mir gings gut...doch dann, alles weg, keine Erinnerung, ich weiß nicht, wie ich nach Hause gekommen bin.
Zu dieser Zeit wohnte ich noch bei meiner Mutter. Sie erzählte mir den Tag darauf, dass ich erst nach 6 zu Hause angekommen sei. Meine Mutter hat gehört wie ich in die Wohnung gegangen bin und sofort im Bad verschwunden war. Ich muss extrem laut gemacht haben. Sie sagt, dass ich mich ausgezogen habe und ohne Sachen in mein Zimmer gegangen bin. Die Sachen habe ich wüst im Bad herum geschmissen. Daran kann ich mich absolut nicht erinnern. Es muss chaotisch ausgesehen haben.
Den nächsten Tag bin ich unter Schmerzen aufgewacht, mir tat alles weh, blaue Flecken, Prellungen, Schürfwunden-An den Oberschenkeln, innen-und außenseiten meiner Oberarme, naja und so weiter. Meine Mutter sagte auch, dass meine Kleidung vollkommen verdreckt gewesen war, sie wollte mit mir zur Polizei, zum Krankenhaus, aber ich konnte nicht. Ich fühlte mich wie gelähmt, obwohl ich den Grund nicht kannte. Geredet habe ich nicht, als ob es mir meine Kehle zugeschnürt hat...und wieder die Frage, warum eigentlich.
Die darauffolgende Nacht war die schlimmste meines Lebens. Ich war wach und doch schien ich zu träumen. Passbilder von irgendwelchen Männern fuhren an meinem Gesicht vorbei...immer und immer wieder. Es hörte nicht auf. Es waren nur Bilder, aber ich hasste sie. Ein Baby, welches aussah wie ein Teufel, grinte mich bösartig an...immer und immer wieder, obwohl ich wach war.
Den nächsten Tag musste ich zur Berufsschule- Zug fahrt, Stadtlärm, viele Menschen-innerlich brach ich zusammen und fragte mich wieder: