Hallo!
Ich bin seit über 2Jahren mit meinem Freund zusammen und wir leben unsere sexualität auch (auch wenn letztens eine lange Pause dazwischen lag)aus und reden über unsere Wünsche. Seit längerem erzählt er mir, dass er es sehr gerne mal zu dritt machen würde. Doch als er mir sagte, dass er es gerne mal mit einer "Mann-Frau" machen würde, war ich erst geschockt. Ich habe mich nie damit auseinandergesetzt und konnte mir darunter nix vorstellen. Bis ich ein paar Videos im seinem PC fand. Wie es sich viele selber gemacht haben, oder es mit anderen trieben. Meinem Freund ist es sehr wichtig, dass sie/er aussieht wie eine Frau und einen schönen und rasierten Penis hat. Er würde sooo gerne mal blasen, aber mehr wohl nicht. Dann meinte er, ob ich dann mal mit ihm/sie fi...möchte. Das hat mich schon sehr schokiert, dass er das einfach so mitmachen und zusehen würde. Ehrlich gesagt würde es mich schon interessieren. Doch ich hätte Angst davor, dass ich es emotional nicht aushalten und daran kaputt gehen würde. Mein Freund hat auch Angst davor und meinte, dass es entweder total schlecht wird, oder so gut, dass man es immer wieder machen möchte. Davor hätte ich am meisten Angst, dass die Lust danach so groß wäre, dass ich zur Routine wird. Ich habe gesagt, dass manche sxuellen Wünsche besser Wünsche bleiben sollen. Andererseits denke ich mir auch, dass man sein Leben leben sollte. Ich weiß noch nichtmal, ob man das als pervers bezeichnen soll?! Ich finde, dass jeder das Recht auf seine sexualität hat, solange man niemanden weh tut, oder verletzt. Doch der Wunsch ist sehr stark bei meinem Freund, das spüre und sehe ich ja immer wieder. Aber ich denke, dass ich damit emotional nicht klar kommen würde und die Angst, dass es öfters passieren würde, wäre viiiel zu groß. Das einzig positive ist, dass er mich auf jeden Fall dabei haben möchte. Was denkt ihr über so etwas? Sollte man seinem Wunsch auf jedem Fall nachgehen, oder doch lieber nur träumen? Ich würde ja auch total gerne mal mit einer Frau schlafen, aber die Angst, dass es alles verändert wäre zu groß(denke ich). Eure Meinung interssiert mich total. Schönen Abend noch!!!
Eolion
Ein etwas anderer Wunsch
Manchmal sind Träume nur zum träumen
Hallo liebe Eolion,
ich kann Deine Bedenken und Ängste gut nachvollziehen.
Seinen Partner, den man/frau liebt zuzusehen, wie er es mit einem/einer Anderen macht kann sehr sehr weh tun.
Ich denke dass viele Menschen schon mal davon geträumt haben, Sex zu dritt zu machen, aber bei den meisten bleibt es wohl bei dem Gedanken.
Ich glaube, wenn ich zusehen sollte wie ein andere Mann meine Freundin poppt, ich würde ihn irgendwann schnappen und aus dem Fenster werfen.
Deine Angst davor, dass es Dir evtl. gefallen könnte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Denn, wenn es Dir gefällt, wäre es doch eigentlich gar nicht schlimm?
Aber letztendlich stehe ich auf dem Standpunkt, das es manche Träume gibt, die lieber nur als Traum fortbestehen sollten. Es kann viel kaputt gehen wenn man diese Art der Phantasien auslebt.
Liebe Grüße, Launebär