Hallo!
Ich bin überglücklich. Unser Kleiner ( 9 1/2 Monate) hat endlich seinen 1. Zahn bekommen.
Hat es bei euren Kleinen auch so lange gedauert?
Das sieht so ... *freu*
LG Jenny und Dustin
Hallo!
Ich bin überglücklich. Unser Kleiner ( 9 1/2 Monate) hat endlich seinen 1. Zahn bekommen.
Hat es bei euren Kleinen auch so lange gedauert?
Das sieht so ... *freu*
LG Jenny und Dustin
Von Kind zu Kind verschieden
Mein Kleiner hat auch erst mit 8 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Jetzt mit 11 Monaten hat er ganze 4. Es ging dann Schlag auf Schlag. Nach 2 Wochen kam der 2. und wieder 4 Wochen später kamen nr. 3 und 4.
Das ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich. Das eine Baby bekommt schon eher Zähne das andere, so wie unsere, halt später. Einige Babys kommen sogar schon mit einem Zahn zur Welt.
Ich hab schon gedacht er bekommt garkeine Zähne mehr (doof ich weiß), mein Vater meinte dann zu mir ich solle froh sein wenn er erst so spät Zähne bekommt. Er wird dann auf dem Einschulungsfoto noch alle Zähne haben. :-)
Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Kleinen
LG Maja mit Niklas (*29.07.05)
Hihi
Hallo Maja,
so hab ich die Sache mit dem späten Zahnen noch auch noch nicht gesehen ( Er wird dann auf dem Einschulungsfoto noch alle Zähne haben). Unsere kleine Maus ist zwar erst 6 Monate alt, aber Zähnchen sind noch nicht in Sicht. Das stört mich auch nicht weiter. Viel schlimmer finde ich, sind die Leute, die bei jedem "Finger in den Mund", sabbern und quengeln gleich schreien, "oh, da kommt bestimmt ein Zahn".
Da soll Merle sich mal schön Zeit lassen, wegen Einschulungsfoto...
LG
Steffie
Hallo
meine Kleine 8 1/2Monate hat vor zwei Wochen ihre ersten beiden Zähnchen bekommen,gestern kam Nummer 3 und Nummer 4 ist auch unterwegs.
Sie hat am Anfang sehr damit zu kämpfen gehabt,aber jetzt scheint sie sich daran gewöhnt zu haben :fou:
LG