Normal ist es ganz sicher nicht...
ich habe meine Tochter, Vanessa, gestillt bis sie fast 1 Jahr alt war. Desto Länger sie Muttermilch trinkt desto besser, somit wird sie immer kräftiger und sie wird nicht so schnell krank, sagt man. Einmal in der Woche Stuhlgang ist ganz sicher nicht normal. Jeder normaler Mensch geht jeden tag oder jeden 2ten tag. Kann sein das dein Milch zu "stark" ist, zu "fest", zu "dick" geworden ist, versuch denn zu mischen mit gekauften Milch (Edeka, Aldi), mehr von dein Milch als gekaufter aber trotzdem mischen, oder mit Tee. Kannst so langsam anfangen ihr püriertes essen zu geben und nur noch 2 Malzeiten von dir trinken(und das gemischt, wie gesagt). Ich weiß nicht mal was Babylax ist, aber ich denke ein Medikament, stopf nicht dein Kind mit Medikamenten, gib ihr ein Kamillen Tee oder Pfefferminz Tee, mit ganz bisschen Zucker oder 1 Süssli das beruhigt die Magen/Bauch schmerzen. Gib ihr ein paar Teelöffel Früchte-Quark oder Schmand, das soll helfen. Danach wenn sie Durchfall bekommt nicht erschrecken, ist normal. Das läst nach. Ich hoffe es hilft deine Tochter was. Alles Gute.
Lg nightangel1970