runa_12850644Hallo Kratzamkopp,
ich habs auch nicht glauben können, aber seit dem ich nicht mehr stille ist es echt besser.
Er drückt nicht mehr so oft rum und schläft besser. Natürlich kann es auch schon am Alter liegen. Als ich aufgehört habe, war er schon 4,5 Monate. Ich habe es lange beobachtet. Immer wenn ich normal gegessen habe, hat er fast 2 Tage durchgeschrien und als ich fast nichts gegessen habe (z.B. nur Pommes.....) war Ruhe.
Auf jedenfall bin ich jetzt auch zufriedener, weil ich wieder richtig und gesund essen kann.
Das mit den Schwiegereltern hat bei mir wahrscheinlich auch eine große Rolle gespielt. Bei mir war es genau das Gleiche wie bei der Cousine deines Freundes. Die waren eh von Anfang an gegen Stillen, da meine Schwiegermutter nicht gestillt hatte (sie war zu nobel dazu...!!!!??) dann sollte ich es auch nicht, und hat es mir natürlich immer unter die Nase gerieben wenn der Kleine geschrien hatte. (genau so: was hast du schon wieder gegessen, das hat er nur von dir). Bis es zu einem enormen Krach geführ hat und wir tagelang kein Kontakt mehr hatten. Aber naja, ich habe es trotzdem durchgezogen solange ich konnte bis ich es aufgab, da ich mich nur noch ungesund ernährte (kein Gemüse...) und aufging wie ein Hefekuchen.
Ist nicht leicht mit den Schwiegermüttern wenn du nicht das machst wie die sich das vorstellen.
LG Max