Mein Kind wird in Mai drei
Und seit Ihrer Geburt hat sie keinen kotakt zur Ihrer Oma also die Mutter von meiem Freund.
Wo ich schwanger wurde hat sie sich erst gefreut, und von einen Tag auf den anderen meinte sie dann. Ne ich sollte doch abtreben dann hätte sie nicht mehr so viel Zeit für sich. Ich muss dazu sagen ich war damals noch18 und in der Lehre. Und sie hatte dann angst mal aufpassen zu müssen!
Und meinte dann auf jeden Fall ich sei ne Schlampe iúnd ich würde nur das Leben von Ihrem Sohn versauen. Und es wäre kein wunder wenn mein reund mit mir zusammen wäre wenn er jeden Tag Sex bekomme.
Auf jeden Fall habeb wir seit dem keinen Kontakt mehr. Sie hat nicht einmahl versucht mit mir zu reden .oder sich zu entschuldigen.
Mein Freund sagt zwar sie möchte unsere Tochter sehen. Und ich soll mit kommen. Aber das will ich nicht. In mir ist so viel hass zu dieser Frau. Weil sie sich auch nie entschuldigt hat. Und ich seh nicht ein warum ich zu Ihr soll und so tun soll nichts gewesen wäre. Ich hab zu Ihm gesagt sie soll halt dann zu mir kommen und wir können dann darüber reden. Und Sie meinte dann Sie hätte Angst von mir das ist doch lächerlich. Und wenn sie jemand fragt wie es Ihrem Enkelkind geht erzählt Sie, sie müsse so viel arbeiten das sie gar keine Zeit hat si zu sehen.
Meint Freund leidet natürlich darunter, er sagt es zwar nie deutlich aber ich weis es.
Soll ich vieleichtden ersten Schritt machen, für meinen Freund und meine Tochter ???
Aber sie hat mich so verletzt und sich nie bei mir entschuldigt.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun.
Vielen Dank in voraus.
Schöne Grüße Yasmin