enola_11962841Hallo Ihr Lieben,
arme Migo, ich hoffe auch, daß Du bald mehr Ruhe bekommst - ist doch schonmal ein kleiner Anfang, daß sich jetzt Dein Mann um sie kümmern kann.
Meine Nacht war auch erstaunlich gut, Johanna hat mich einmal für ein halbes Stündchen zum Trinken geweckt, ansonsten durfte ich durchschlafen. Dennoch fühle ich mich heute hundemüde und werd wohl einen Großteil des Tages einfach im Bett verbringen.
Heute sind meine Seidenstilleinlagen angekommen. Kuschelig weich sind sie ja schonmal, mal schauen, ob sie meinen Brüsten auch helfen können. Die Einmalviecher waren immer so schnell durchnäßt, daß ich Angst hatte, mir einen Pilz einzufangen. Mein Mann besorgt mir heute auch mal diese Auffangschalen - vielleicht sind die ja doch noch besser.
Quen, mit den Schätzwerten vor der Geburt kann ich diesmal nicht dienen, da direkt vor der Geburt ja nun kein Ultraschall mehr gemacht worden ist. Bei der Vorstellung im Krankenhaus haben sie mir bei Johanna aber ein Durchschnittskind vorrausgesagt, was ja nun doch ein wenig schwerer geworden ist - wenn auch nicht so heftig wie die großen Schwestern. Bei Alexa jedenfalls haben sie mir einen Tag vor der Geburt ein Kind um die 3700g angekündigt, gewogen hat sie aber ein Kilo mehr, nämlich 4890g. Also allzu viel gebe ich auf irgendwelche Messungen nicht mehr!
Karah, also Johanna mag es überhaupt nicht, ausgezogen zu werden. Ich habe das Gefühl, das liegt daran, daß sie die ersten zwei Tage dreimal täglich zuckermäßig gepieckt worden ist und dann auch noch zweimal Blut abgenommen wurde, um zu untersuchen, ob ihr Fieber, das sie hatte, harmlos sei. Überall hat sie Stiche an den Füßen, die Arme! Wenn sie dann aber ein Weilchen ausgezogen da liegt und nichts schlimmes passiert, läßt sie sich dann doch ganz gern ein wenig massieren.
So, und jetzt weiß ich mal wieder nicht mehr, was ich noch schreiben wollte - egal, ich leg mich jetzt erstmal wieder hin.
bis später, Eskulia