Ehrlichkeit!
Hallo Mädels,
in meinem Beitrag geht es um EHRLICHKEIT!
Kinder zu belügen find ich einfach nicht schön! In meinen Augen handeln Erwachsene die ihre Kinder mit dem Christkind belügen aus einer sentimentalen Kindheitserinnerung heraus. Mann, wie war das schön als ich noch an die heile Welt glaubte, dass will ich in den Augen meiner Kinder wiedersehen?
Erzählt ihnen stattdessen doch wie schön unsere Welt "wirklich" ist. Dass wir alle das "Geschenk des Lebens" von Gott erhalten haben und nicht irgendeinen Humbug von güldenen Engeln die doofe Plastiksachen bringen!
Ja ich werde auch sentimental in dieser Zeit, aber nur weil ich am Heiligen Abend in die Augen meiner Eltern schauen muß und ihre Traurigkeit und Sehnsucht spüre, weil sie sich wünschen wieder kleine Kinder zu sein wo ihnen jede Selbstverantwortung abgenommen worden wurde. Wo sie absichtlich dumm gehalten worden sind, da Kinder ja sowieso nicht die Welt verstehen!
Ich schwöre euch mein Neffe hat 10mal mehr Ahnung von Gott als meine Eltern heute! Lasst die Kinder bei ihm und führt sie nicht mit Lügengeschichten von ihm weg!
Und ja welch frevel von Ludwig bei dem Fest der "Geburt" an Sex zu denken! Naja in einer Christlichen Gesellschafft in der Sex immerschon verteufelt wurde (verführerische Eva, jungfräuliche Empfängnis, Keuscheit,Zölibat, etc.) wen wundert es da.
Das Sex ein Gottes-Geschenk und lebenswichtig ist will hier niemand glauben. Mann wir sind neben den Bonobo Schimpansen die einzige Tierart die zu jeder Zeit "Liebe machen" kann. Sollte das bloß eine Laune der Natur sein oder hat das vielleicht mit der größten Gehirnkapazität alles bisherigen Lebens zu tun?
Und deshalb, je besser das Gehirn funktioniert desto höher ist die Libido. Aber was höre ich hier bei einer "ehrlichen" Äußerung meiner PHANTASIE :Schwanzgesteuerter Prolo!? Sex wird sofort als böse und primitiv degradiert?
Laut einer britischen Studie der Universität Newcastle im Jahr 2005 haben Künstler, Wissenschaftler oder Schriftsteller doppelt so viele Sexpartner wie der Durchschnitt.
Also Kreativität macht "geil", nur dass diese Personen wissen damit umzugehen, was man von Prolos nicht erwarten kann, denn bei ihnen geht es bloß um den Erhalt der Spezies!
Grüße Ludwig