Allia25 hat eh keine Argus *lol*
hab ich auf meinem Bild etwa nen Iro oder so? Wenn du mich auf der Straße sehen würdest, würdeste nie auf die Idee kommen, dass ich Punk bin denn ich bin es nur noch in meinem Herzen, weil man hat ja mitnem Kind auche ne Vorbildfuktion.
Ich mach mir jeden Falls nich n Kopp um mein Geld sondern an erster Stelle immer um mein Kind und ob es ihm gut geht. Und wenn ich so ein Chaos vorfinden würde, würde ich die Frau gleich am ersten Tag fragen ob sie vielleicht etwas Hilfe im Haushalt gebrauchen könnte aber da müsste sie dann wohl auch noch extra Geld abdrücken statt das deine Schwester es dem Kind zu Liebe macht!
Ach ja und wenn sie wirklich immer neue Milch auf die alten Reste kippen würde, wäre das Kind schon längst im Krankenhaus!
Kannst ja ma nen halben Liter Milch trinken und abwarten was dein Magen dazu sagt!
Jetzt kommt bestimmt gleich sowas wie: na die is ja ober schlau und hat bestimmt nen Doktor in Medizin... naja ich nich aber meine Tante ist seit 40 Jahren Krankenschwester.
Vielleicht solltest du erst mal anfangen nachzudenken und dann zu handeln statt bei Dingen wo eigentlich jeder normale Mensch sofort weiß was zu tun ist in einem Forum um Rat zu bitten...sollte in deinem Alter eigentlich schon möglich sein!
Schön Tach noch allia25